Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statsitiken & Auszeichnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statsitiken & Auszeichnungen

    Hi!

    Hier könnte ihr richtig schön angeben , solange eure Stats nicht plötzlich gelöscht werden wie bei mir .

    Also nochmal aus Hinweis für alle, die bis jetzt nur Einzelspieler gezockt haben:
    Spielt nicht mit eurem Helden im Online Modus!!

    Dadurch werden alle Stats, etc. gelöscht!

    Jedenfalls ist das meine einzige Erklärung, weil wie komme ich sonst von ca 5.000 Feinden auf 290, nachdem ich einmal online gespielt habe und dannach ein Gefecht....

    Dadurch sind mir die Auszeichnungen auch nicht mehr so wichtig. Villeicht werde ich mal welche "sammeln", sobald EA das mit einem Patch behoben hat, da ich keine Lust habe nur SP oder nur MP mit einem Helden spielen zu müssen...
    sigpic

  • #2
    Ein Anreitz, die Auszeichnungen zu sammeln, wären Boni oder spezielle Fähigkeiten.

    Bin bis jetzt nur zu nem Dämonnefluch gekommen. -.-
    Eigentlich müsst sich mein Abdul auch mit der "Attentäter des Guten" küren können...
    nur waren plötzlich meine gesamten Heldenfrags weg... einfach so.
    Und ich hab ausschließlich im MP gezockt, nachdem ich auch schmerzhaft erfuhr
    das die Stats beim Wechsel zwischen SP/MP gelöscht werden.

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte (bevor die Stats verschwanden) die Auszeichnung Drachentöter mit meinem Zauberer erreicht.
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte Triumphator, Hüter Mittelerdes und diese Austeichnungen für 1000 gekillte Menschen, Mordororks und Uruks. Insgesamt hatte ich ca. 5500 Einheiten gekillt, bis ich Online gespielt habe...!

        Seitdem sind mir die Auszeichnungen ziemlich unwichtig geworden!!
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

        1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


        Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

        Kommentar


        • #5
          Da ich immoment leider nicht online zogge, habe ich meine Auszeichnungen für meinen Uruk behalten: Dämonenfluch
          5000 Einheiten gekillt

          Kommentar


          • #6
            Ich hab ne Kartr die so einen geilen bug hat das man mit nem elb da alle (!!!) einheite kille kann weil wenn man slebstheilung macht (muss mit ki spielen) dann benutzt auf einmal irgendwer heilen auf den hero, aber dann schnell wegbewegen so das der den spell noch hat, ich hab das 20ma eingesetzt, hitnereinander und es geht noch immer also ich hab dann in einem gefecht, balrog, beschwörtrt drachen 4mumaks, Big Sauron un lauter uruks, spiders un so gefragt
            [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

            Kommentar


            • #7
              meim eigener held hatte seinen ersten einsatz gleich im MP
              deshalb hab ich auch noch keine auszeichnungen bekommen
              hab darauf auch kein bock wenn dauernd die stats zurückgesetzt werden
              http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

              Kommentar


              • #8
                Zwerg

                Mei Klimli zwerg geht ganz schö ab, de rhat in einem Match 100 (!!!) orks gekillt-mit einmal erderschütterer das war Düsterwald oder so den hab ich rechts hingestellt und scho komme se gelaufe
                [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe...ähm....habs gleich....ach ja: Triumphator, 1000 Orks (nich Mordor, die kleinen ), 20 Schlachten und Ringkrieg Kampagne gewonnen. Ich hab nen Tipp für euch, sodass eure Stats nich gelöscht werden:
                  Bevor ihr online spielt, kopiert den Ordner "Meine Die-Schlacht-um-Mittelerde-Dateien". Kopiert einfach den ganzen Ordner. Da stehen ja Replays, Maps usw. drin. Einfach kopieren. Dann packt die Kopie irgendwo hin. Hauptsache ihr findet sie hinterher wieder. Dann könnt ihr online spielen. Dann werden eure Stats vom Helden ja gelöscht, ABER nun habt ihr ja die Kopie von dem Ordner. Nachdem ihr online gespielt habt, löscht den Ordner. Packt anschließend die Kopie in das Verzeichnis, wo vorher der Ordner mit den gelöschten Stats war. Fertig. Bei mir klappt es wunderbar. Es gibt nur einen Nachteil: Eure Online Statistik wird immer bei 0 stehen, da ihr den Ordner mit 0 Online Games ja kopiert. Aber die Stats eure Helden bleiben.

                  Kommentar


                  • #10
                    naja ganz schön aufwendig, wenn man seinem helden behalten möchte!
                    aber besser als nichts, trotzdem musss man sagen dass es auch nich gut ist wenn meine online statistik immer 0 ist!
                    naja dann hat man wohl die qual der wahl!!
                    "Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
                    -Neon Genesis Evangelion

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm es gibt bestimmt nen weg die online stats genau wie die skyrmish zu modden!!! Aber das wäre ja dann cheating....^^
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab:

                        -Triumphator
                        -Urukfluch
                        -Orkschreck
                        -Belagerungsmeister
                        - (Ringkrieg-dingsda)

                        Glaub noch mehr, fällt mir nicht ein im Moment.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X