Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein neuer Patch raus????????????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist ein neuer Patch raus????????????????

Ich hab ein Problem und zwar sind bei mir fast alle server für bf und bfsf auf einmal zu neu geworden .Als das letztes mal mir passiert ist war meine version zu alt. Wenn ein neuer pach raus ist benachrichtigt mich bitte.

Und noch was ich habe neulich ein headset gekauft den treiber instaliert und wenn ich bf spiele auf die taste klicken+reden drücke erscheint das rede zeichen aber meine stime höre ich nicht WIESO?????????????????????????
    Zuletzt geändert von Nikolaj; 21.03.2006, 18:44.

Der neuste Patch ist meines wissens nach 1.21. Probier den aus. Ein neuerer ist meines wissens nach nich nicht draußen

achja. es reicht wenn du EIN(1) Fragezeichen benutzt. Es wird nicht besser durch unzählige Fragezeichen.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 21.03.2006, 18:46.
    No idea

Kommentar

Es ist kein neuer Patch raus, jedenfalls nich offiziell und ja wir werden euch informieren wenn wieder ein neuer da ist.

Kommentar

Du hast doch hoffentlich dein Headset über das normale Tool von WinXP konfiguriert? Sonst könnteste Probleme haben, dass dich keienr hört.
        Und lasse das bitte mit den hundert Fragezeichen. Wir kapieren das auch so. Auch wenn wir alt und senil sind.

Kommentar

danke für die hilfe und sorry wegen den fragezeichen
          Tool von WinXP konfiguriert?
          also erlich gesagt habe ich keine ahnung ob ich das Tool von WinXP konfiguriert habe oder nicht. nur den treiber habe ich installiert.

Kommentar

Lädt...
          X