Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cpa vs CoC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cpa vs CoC

habe gehört es gibt einen meta-krieg. blow weißt du was abgeht?

Langenalb Festung -130/-173

also da wir ja mit der revolution fusioniert sind und das CoC Forum leider zur zeit defekt ist hab ich da grad keine infos zu werd mich aber gleich mal informieren ...

Kommentar

würd mich auch recht intressieren

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ja aber solche gruechte gibts ueberall ich hab auch gehoert das sich ein krieg zwischen CPA und COW anbahnen soll.
        is da irgend was dran szesch?
        JimmyConway

~Revolution~

Zitat von Schaschlik12
        ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
        ROFL

Kommentar

nein ist nichts dran. wir haben ein NAP mit der cpa und stehen in ständigem kontakt.
          nur eines stimmt: die NWO würde gerne krieg führen und sucht noch ein opfer! mit 16 kriegsbereiten verbündeten allys stehen wir sogar gegen cpa gut dar.
          jimmy wie würde sich revolutions in so einem fall verhalten?

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

Da wir ein bündnis mit den monkeys und den ECK haben würden wir auf deren seite stehen sollten jedoch andere verbündete da auf der anderen seite sein werden wir uns wahrscheinlich neutral halten.
            also es kommt immer auf die konstellationen an.

es gibt ein paar ally's mit denen wir aneinander geraten sind aber nur eine bei der wir bei einem krieg vorgehen würden.
            Ich hoffe ihr versteht das ich den namen nicht nennen werde.

wie gesagt es kommt immer drauf an
            JimmyConway

~Revolution~

Zitat von Schaschlik12
            ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
            ROFL

Kommentar

Lädt...
            X