Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2142

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlefield 2142

moin soldaten!
    habe heute ein video gefunden das battelfield 2142 zeigt und noch dieses jahr rauskommen soll!
    finde es eigentlich recht nett!
    http://www.youtube.com/watch?v=V-DnK-d_sp0

Battlefield 2142
    Angeblich im Herbst 2006; neuer Trailer
    21.03.2006 15:13 Uhr - Für den Herbst dieses Jahres sollen Electronic Arts und Digital Illusions Battlefield 2142 bestätigt haben, berichtet Digg.com unter Berufung auf die Mai-Ausgabe des US-Magazins PC Gamer. Ebenfalls auf der Seite verlinkt ist der angeblich erste offizielle Trailer, der eine interessante Hintergrundgeschichte skizziert: Eine plötzliche Eiszeit zu Anfang des dritten Jahrhunderts stürzt die Welt ins Chaos; erbitterte Kämpfe um die Vorherrschaft sind die Folge. Spielszenen, die was Inhalt und Optik angeht durchaus aus einem neuen Battlefield stammen könnten, sind nach dem vorgerenderten Beginn erst in der zweiten Hälfte des Clips zu sehen. Fußsoldaten kämpfen dort unter anderem gegen futuristische Kampfroboter ("Mechs") und Flugvehikel; in einer kurzen Sequenz ist sogar ein kaum sichtbarer Tarnkappenkämpfer als leichtes Flimmern zu erkennen.

(Ralph Wollner)

Battlefield 2142
    Video zeigt angeblich neues Battlefield

Ein Bild aus dem Video.17.02.2006 13:07 Uhr - Einen stampfenden, schwer bewaffneten Mech und futuristische Gleiter zeigt ein Video, das angeblich zur internen Verwendung bei Battlefield-Entwickler Digital Illusions gedreht wurde. Der kurze Clip ist der zweite Hinweis auf ein Battlefield 2142, nachdem Produzent Dan Blackstone in einem Interview zur Serie zwei Mathematikaufgaben als Hinweis auf eine kommende Ankündigung nannte - beide ergeben 2142. Offiziell bestätigt ist bislang jedoch nichts. Möglich ist, dass das Video ein anderes noch unangekündigtes Projekt von Digital Illusions zeigt, oder aber aus einer völlig anderen Quelle stammt.

Die Fanseite BF-News.de nennt zwei Gründe, weshalb das Video echt sein könnte:

- Das Video ist als Eigentum von DICE CE gekennzeichnet
    - Die Zahl auf dem gezeigten Mech lautet "808"; auf einem Blackhawk-Helikopter in einem der ersten Battlefield-2-Videos war "818" zu lesen

(Justin Stolzenberg)
    Zuletzt geändert von marco_lingen; 21.03.2006, 19:32.
    Lieber stehend sterben als kniend leben

hmm.....sieht wie ein abklatsch von "mechwarrior" aus !
    davon mal abgesehen ist man sowieso noch die nächsten 20 jahre mit BF2 beschäftigt

Kommentar

Für Mechwarrior ist die Grafik zu gut.....
      Aber das es noch dieses Jahr rauskomen soll, glaube ich nicht,

Kommentar

Bf2 ist irgendwann auch am ende da ist EA recht schnell, bestes beispiel ist NFSMW, ich meine berechtigt ist es schon man kann sich ja nicht Jahre lang an ein Game festhalten wir wollen ja irgendwann was neues. Schade wäre es gewesen wenn es überhaupt kein battlefield mehr geben würde.

Kommentar

Ja. Aber das geht mir zusehr in Richtung Zukunft. Ich denke das ich als alter BF Freak bei BF2 stehenbleibe. Werde mir also die Zukunftsversion nicht holen. Bleibe bodenständig....

Kommentar

außerdem entwickeln die bestimmt für das spiel ne neue grafikengine.
            ich hab echt keinen bock meinen pc schon wieder aufzurüsten

Kommentar

Und hört euch mal das Ende an! Ich glaube nicht das EA und/oder Dice ,sondern andere dieses Video gemacht haben! Am besten EA kontaktieren!

Kommentar

also ich find das video einfach geil. egentlich finde ich die sache mit den machs garnet so weit hergegriffen weil, wenn ma überlegt das die militärs schon heute an exo-skeletten für die normale infantrie arbeitet.. also die ganze sache gefällt mir obwohl das auch ne sache sein könte die ins auge geht, weil mann sich dann einer mischung aus STAR WARS BATTLEFRONT 1/2 und BF2 gegenüber sieht
                MFG
                Steganos
                Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

@General12: Was soll denn am Ende so verdächtig sein? Ich kann da nichts auffälliges finden. Ich schätze mal nich, dass die ne neue Enigine entwickeln, da die BF2 Engine A) noch genug Power hat und das sonst B) zeitlich nicht passen würde. Soll ja angeblich im Herbst kommen.

Mir gefällt die Idee irgendwie. Sieht ganz nett aus ...
                  sigpic

Kommentar

Das Ende..... Mit BF2 Sound! Ich glaube wenn das Video vom Hersteller kommen würde würde sich das anders anhören! Könnte natürlich auch ein Amateur video von irgendeiner neuen Mod sein.... Hat EA BF 2142 überhaubt schon offiziel angekündigt?
                    SO! Ich habe EA deswegen Kontaktiert. Wir werden ja sehen!
                    Zuletzt geändert von General12; 25.03.2006, 13:38.

Kommentar

von Sisslik (22. 03. 2006, 19:35)

EA und Digital Illusions bestätigen die Gerüchte um ein neues Battlefield wie auf Golem zu lesen ist:

Nun ist es offiziell: Der Nachfolger des beliebten, aber leider immer noch fehlerbehafteten Netzwerk-Shooters Battlefield 2 wird in ferner Zukunft spielen und unter dem Namen Battlefield 2142 noch 2006 erscheinen. Der Publisher Electronic Arts und dessen bald gänzlich einverleibtes schwedisches Entwicklerstudio Dice bestätigten damit entsprechende Gerüchte.
                      des weiteren ist nach dem BF2 login auch schon eine ankündigung von BF2142 !

Kommentar

Zitat von General12
                        Das Ende..... Mit BF2 Sound! Ich glaube wenn das Video vom Hersteller kommen würde würde sich das anders anhören! Könnte natürlich auch ein Amateur video von irgendeiner neuen Mod sein.... Hat EA BF 2142 überhaubt schon offiziel angekündigt?
                        SO! Ich habe EA deswegen Kontaktiert. Wir werden ja sehen!
                        Öhh wir hatten sogar zwei News dadrüber. So langsam können wir uns die Hauptseite sparen habe ich den Eindruck, wenn ihr das sowieso nicht lest.

Kommentar

Öhh wir hatten sogar zwei News dadrüber. So langsam können wir uns die Hauptseite sparen habe ich den Eindruck, wenn ihr das sowieso nicht lest.
                          was ? HQ hat eine hauptseite ?

naja ich denke aber die meisten lesen die news !

Kommentar

Lädt...
                          X