Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allys

wir ihr bemerkt habt haben nur noch große allys eine chance. kleine allys werden systematisch geplättet und übernommen. die meisten von uns sind in ihrer ally gut aufgehoben.
    kritische fälle sind: Thousand und memati! ihr müsst euch ernsthaft überlegen wie lange es noch gut geht. mit T habe ich schon gesprochen, aber ich weiß ja aus eigener erfahrung wie schwer es ist eine eigene ally zu löschen. aber z.b. jimmy hat ja eine sehr schöne ally und die rainforest nimmt auch noch auf.
    vllt kann man sich ja darauf einigen, dass alle der thousand joinen dürfen oder ihr so etwas wie einen wing mit t als leader bildet.
    die aufnahme von memati sollte kein problem darstellen.
    mfg szesch

Langenalb Festung -130/-173

Hi szesch

eigentlich ne ganyer bekommen vern[nftige idee aber da unsere allz wieder neue member bekommen hat ist unsereaufnahme kapazitaet vollkommen ausgelstet.
    Da her w're es besse sie bei anderen allys bzw einer anderen unter zu bringen.
    Das is nix persoenliches es geht lediglich darum das wir nicht weiter expandieren wollen.

MfG Jimmy
    JimmyConway

~Revolution~

Zitat von Schaschlik12
    ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
    ROFL

Kommentar

also legends is nit grad die stärkste ally und ich hab auch schon überlegt ob ich wechseln soll, aber wenn die von thousand wirklich aktiv sind, denk ich, das sie sicher alle zu legends kommen können. Wenn da bedarf is, könnt ich das vllt ma abklären. Machen nämlich im mom eh neues forum, und kicken die inaktiven, dann sind bei uns schon ne menge plätze frei.
      Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

vielleicht komm ich demnächst auch darauf zurück...

Kommentar

peq komm zu uns!!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|Gamma
            peq komm zu uns!!
            wäre meine erste alternative gewesen... :-)
            wie waren kurz davor, uns mit den engeln zu fusionieren. aufgrund ein paar vorkommnisse, umstände, gegebenheiten und entwicklungen ist es jetzt zwar mehr ein halbes geschluckt werden, aber nun gut. bin jetzt bei den engeln. der orden ist jetzt auf knapp 100 runtergerutscht. sind noch nicht alle gewechselt. bitte greift also ersteinmal noch keinen an - nicht alle von denen sind inaktiv...

mal noch einen sep. gruß an lordodin ;-)
            Zuletzt geändert von peq79; 23.03.2006, 22:36.

Kommentar

Das mit dem Ally wechsel ist schon schwierig ich bin bei den Birkenhood G's schon seit monaten. dies ist meine erste ally da ist es schon schwer von denen mich zu trennen ich kriege schon Hilfe von denen aber das dauert immer lange. Ich würde mich freuen ob ich noch bisschen zeit bekomme um zu überlegen

Kommentar

OKAY IN WELCHE ALLY SOLL ICH MEINE ALLY IST AUFGELÖST.
                Ich habe die Möglichkeit zu den Monkey's zu gehen.
                Was meint ihr?
                Zuletzt geändert von memati42; 24.03.2006, 19:42.

Kommentar

es ist in der tat schwer, seine mühevoll aufgebaute alli aufzugeben. aber ich sehe auch ein, dass man es als mittelgroße alli immer schwerer hat. ich werde die sache mal in unser forum bringen und gucken, was die anderen so sagen.

Kommentar

ich weiß thousand, hatte auch mal eine ally, aber früher oder später müsst ihr es tun um zu überleben. wäre doch nett wenn ihr mit LND fusionieren könntet/dürftet. memati die affen sind nett, aber in der cpa. würde dir rainforest raten.

Kommentar

Kann mal mit Kers sprechen, wenn du fusionieren willst oder sowas dann sprech ich mit ihm. Kann aber nich agrantieren das was bei rauskommt ich wäre zB auch dafür das da nur ein Teil in die Hauptally kommt alles was 5k Pkt hat der Rest bis 1k Pkt in den Wing. Das wäre zB eine machbare Möglichkeit.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich lasse mir das durch den kopf gehen. die umfrage bezüglich einer fusion läuft bereits in unserem forum.

Kommentar

und wie siehts aus? was meint deine ally? sowas ist eine schwere entscheidung, aber schließlich geht es un das überleben deiner member und das sollte dir am wichtigsten sein.

Kommentar

Hab Kers bis jez noch nich erreicht schau aber das das dann morgen passt...

Kommentar

Also so wie ich das vorgeschlagen hab is das möglich, aber der Name Rainforest AlLiance bleibt das is schon mal ganz klar.

Kommentar

Lädt...
                              X