Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2142

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlefield 2142

Laut PCGames hat DICE bekannt gegeben BF 2142
    hier ein link:http://www.pcgames.de/?article_id=458760
    wie findet ihr das ?
    PS:außerdem stand auf einer anderen seite das in der nächsten Ausgabe nen Preview wäre
    Zuletzt geändert von Battlefieldler; 22.03.2006, 10:47.

hier gibts den trailer http://www.youtube.com/watch?v=q_t6g0VLLY0

Ich finde das Scenario mit der globalen Eiszeit ziemlich geil... bin mal gespannt, wird sicher ein cooles game obwohl ich mechs irgendwie nich so prickelnd finde...

EDIT. SORRY, HAB GERADE GESEHEN DAS ES BEREITS EINEN BF 2142 THREAD GIBT
    Zuletzt geändert von iceyx; 22.03.2006, 14:30.

Kommentar

Tse also wenn sie schon sowas machen können sie sich doch gleich mit CNC zusammen tun und Eis gegen Tiberium austauschen und dann so richtig schön Tiberian Sun auf BF 2 übertragen Tja und Mechs... naja mag ich zwar nicht so, aber es gibt welche die ganz gut aussehen wie zB Space Marine Cybots, GDI Titanen & Wolverines u.ä. Die Teile aus dem Video sehen einfach nur scheisse aus, die Karte sieht nichtlangweilig und lustlos aus und wie die Story erzählt wird... Immerhin müht man sich um die Sci-Fi Fans, ob das so gelingen wird ist ne andere Frage. Ich finde einfach das das irgendwie keine Atmossphäre erzeugt: langsame jammernde erzählweise, keine wirkliche Action (man bedenke die Intro Movies von 1942 und BF 2) und nichts halbes und nichts ganzes. Weder Sci-Fi- noch Realismus-Vollgas, bei beiden Faktoren wird das jeweils beste Weggelassen irgendwie. Es ist nicht wirklich durchgehend apokalyptisch und nicht ausser das es auf der Erde spiel auch nicht realistisch Ich hoffe auf ne vernünftige, motivierte Tiberian Sun Mod ^^

Kommentar

@Zerknautscher

Die "Map" die du im Trailer siehst, wird in der Releaseversion nicht so vorhanden sein. Ist nur für den Trailer zusammengewürfelt worden.

Kommentar

Ein Glück.. aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen wo denn da gekämpft werden sollte... In futuristischen Städten, Einöden und Eiswüsten? Na Prost Mahlzeit

Kommentar

Battlefield 2142 wird warscheinlich zeitgleich mit Quake Wars erscheinen. Welches Game dann besser is steht noch in den Sternen. Für mich is BF2142 eher ein Battlefield 2.5 in der Zukunft...

Brotherhood. Unity. Peace.

Kommentar

Das Problem, welches auch mein Vorredner teilweise andeutet mit BF 2,5 ist das ein neues Battlefield schon mit einigen Inovationen auffahren muss um Anhang zu finden, da reicht ein neues Szenario nicht aus. Z.b Battlefield Vietnam hätte auch eine Mod für BF 1942 sein können ala Eve of Destruction.

Mir gefällt die BF Reihe sehr gut, vor allem BF 1942 und BF2 sind sehr gute GAames und haben durch Mods langzeitwirkung imo.
              Ich freu mich auf jeden Fall auf den neuen Teil, mir gefällt auch das Szenario ganz gut aber wie gesagt, das allein machts nicht aus und dabei wirds auch denke ich nicht bleiben. Aber wir werden sehen.

Kommentar

von Battlefield 2142 ist ein euer Trailer aufgetaucht da wird der Neue Spiel Modus gezeigt aber hier der Artikel von Gamestar.de

Eher beiläufig hat Publisher Electronic Arts den neuen Spielmodus "Titan" für Battlefield 2142 vorgestellt. Bei diesem müssen die Teams jeweils die Hauptbasis des Gegners, ein riesiges, über dem Boden schwebendes Schlachtschiff, einnehmen und zerstören. Bisher hatte Entwickler Digital Illusions bei den drei vorangegangenen Teilen das erfolgreichen Multiplayer-Shooters eisern am Conquest-Flaggenmodus festgehalten. Wie der Modus live aussieht, zeigt ein neuer von EA veröffentlichter Trailer mit knapp zwei Minuten Spielszenen. In dem Video greifen EU-Truppen mit Mechs, Fluggleitern, Schützenpanzern und Fußsoldaten an und zerstören das gegnerische Titan-Schiff. Die Schlussszenen erinnern dabei fast an die Sturmtruppen aus Star Wars, beim Erstürmen eines Raumschiffes. Vorteil des Modus ist, dass die Intanterie unerlässlich für den Sieg wird, da die Boden- und Luftvehikel gegen den Titan nichts ausrichten können.

hier der Link zum Download:
                http://totalbf2142.filecloud.com/fil...file_id=156642

Kommentar

Gibt es den auch ohne Download zum gucken

Kommentar

AW: Battlefield 2142

Kauft euch einfach die Computer-Bild Ausgabe: August.

Da ist der Trailer dabei.

Und ich freue mich schon riesig auf dieses sau Geile Spiel.

Zukunftskrieg das ist Musik in meinen Ohren
                    ##############Newsposter##############

Der Uruk-hai

Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

Kommentar

AW: Battlefield 2142

Also ich finde es einfach nur unverschämt von EA mal wieder einen Vollpreis-Addon zu machen.

Die Battelfield-Serie braucht sowas doch nicht, es sieht ja ganz gut aus aber EA und Dice haben doch noch nicht mal BF2 unter Kontrolle.

Dass einzige was ich an diesem Spiel wirklich gut finde ist der "Titan-Modus", dass ist wirklich mal eine Neuerung.
                      Aber warum ist das Dice nicht früher eingefallen!

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Lädt...
                      X