Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Liste (Patch 1.03)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir is nochn bug aufgefallen und zwar wenn vom Roten Schwadron nur noch Luke da ist und er die schlacht übersteht gilt er im nachinein als tot und man muss wieder warten bis er einsatzbereit is

Kommentar

1.Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie.
      (Das finde ich total überzogen, die AT-STs haben eh nicht viel gebracht)

2.* Behebt das Problem, dass Helden des Imperiums auf dem
      Todesstern platziert werden können.
      (Ich fand das klasse, das war wie im Film und ich finde, die sollten das wieder ins Spiel einbauen. Da Spiel ich doch lieber die 1.02 Version, das macht mehr Spaß.

3. Die Geschütztürme sollte man selbst, frei platzieren können. Die vorgegebenen Bauplätze, daß ist doch total beknackt.

Was auch total bescheuert ist, sind die Siegbedingungen.

Vorher war das Spiel vorbei, wenn Mon Mothma oder der Imperator Tot waren, nun ist das nicht mehr. So macht das Spiel keinen Spaß mehr. Warum kann man nicht selbst die Siegbedingungen festlegen?

Der Flottenkommandeur ist nun auch am Boden einsetzbar?
      Zuletzt geändert von mcgilles; 25.03.2006, 16:19. Grund: Doppelpost

Kommentar

@Battlefielder:
        Zitat von Battlefieldler
        außerdem geht mir auch schon länger ein bug auf die Nerven und zwar konnten die Rebellen mit z.B. 25 Soldaten, 20 Plexis und rund 10 T4Bs meine Flotte umgehen die sich im Orbit befand.
        Das ist kein Bug, sondern eine Spezialfunktion der Rebellen.
        "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?

Kommentar

du meinst die "raid"funktion? ja das ist eine Spezialfunktion. aber nicht mit sovielen einheiten. soweit ich weiß können bis zu 4 einheiten(also 2 Soldiers, 1x Plex, han + chewie z.B.) die Flotte im orbeit umgehen. aber so an die 50 einheiten find ich etwas viel.
          No idea

Kommentar

Bei mir haben sich mit dem Patch auch tolle Nebenwirkungen eingeschlichen.
            Internet Connection Überrüfung is ja schön und gut aber die Maus bewegt sich so als wenn mein Everglide-Mauspad ein Schwamm wär und zuckt immer wieder zurück. Wie gesagt erst ab dem Patch und Re-Install brachte nichts.
            Auch Teamspeak funktioniert nur noch bis Spielbeginn, hör zwar Leute aber selbst wird man nicht mehr gehört.
            Das Spiel startet auch etws langsamer als vorher, wenn ich das richtig einschätz.

-->"Ansonsten würde ich es begrüßen wenn die Tartan Kreuzer weniger kosten würden, die dinger haben null chanen gegen 1 Corellianische Korvette, man kann sogar 2 stück nehmen und knackt trotzdem keine Corellianische Korvette"

Dazu kann ich nur sagen, falsch
            Spiele selber Imps und die Tarten erweisen sich als ziemlich gut gegen Die Corvetten. Auch wenn die Corvette den Kreuzer gut ankratzt, gewinnt er in 90% der Fälle sollte kein anderes Schiff eingreifen :>

Kommentar

Re-Install ebenfalls zwecklos

Auch bei mir sind die Probleme nicht verschwunden. Nach dem Re-Install habe ich auch noch dieses nervige Maus-Zucken und die Zusammenfassen-Funktion macht noch immer Ärger! Hoffentlich unternimmt LA auch mal was dagegen.

Kommentar

Lädt...
              X