Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Soundmod mehr mit Patch 1.03?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Soundmod mehr mit Patch 1.03?

Hmm seit ich vorhin den neuen patch installiert habe hab ich keinen Sound mehr (hatte das englische Sprachpaket und die Musik verändert) kann nicht in Soundoptionen und alles ist wieder deutsch.

Edit: Ah hab das Problem schon gefunden geht wieder alles.
    Zuletzt geändert von SithlordDK; 22.03.2006, 14:36.

Es ist zwar nicht der richtige Threadname (Eventuell kann ein Admin ihn in Patch 0.3 probleme umbenennen). Denn ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread dafür eröffnen. Ich habe ein Problem mit dem neuen patch. Leider kann ich behaupten das es bei mir wohl doch am Patch liegt und nicht wie bei SithlordDK gut ausgegangen ist.

Gestern mit dem Patch 0.2 lief EAW noch einwandfrei, nun downloadete ich mir jedoch heute morgen den patch 0.3 und nun geht EAW seltsamerweiße nicht mehr. Immer wenn ich das Spiel starte bleibe ich bei dem Titelbild hängen, sprich großes Logo mit Empire at War in rot, ihr wisst sicher welches der drei Logos ich meine.

Wenn ich dann mit dem Taskmanager switche um zu überprüfen ob das Spiel noch läuft heißt es "not responding" zu deutsch, reagiert nicht mehr....
    Habt ihr ähnliche Probleme? Weis einer eventuell von euch rat?
    Ich habe keine Lust ein Spiel neuzuinstallieren, welches gestern noch wunderbar funktionierte. somal 2.2gb nicht gerade mal in 2 mins installiert sind, fragwürdig ist auch ob das überhaupt was bringen würde.

Wenn jemand Tipps für mich hat, bitte her damit.

Edit: Schaut mal was ich hier gefunden habe, dort dreht es sich zwar nur um den Patch 1.02 aber das Problem welches dort geschildert wird trifft genau auf meines zu. Meint ihr wirklich das dies was bringt?

http://www.netcaptain.de/forum/showt...?t=5251&page=2

Lord Vader ist der wo das Problem hatte.

mfg 23-Down
    Zuletzt geändert von 23-down; 22.03.2006, 15:33.

Kommentar

Da du deinen "Bug" bereits im Patch 1.3 Bug Topic dargelegt hast, werd ich den hier in der nächsten Zeit closen, da das Problem von SithLordDK scheinbar gelöst ist.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also der Thread hier kann gesperrt/gelöscht whatever werden...

Noch eine Frage:

Kann man jemand der die englische Version von EaW auf 1.03 hat seine "CreditsText_ENGLISH.DAT" und "MasterTextFile_ENGLISH.DAT" hochladen? ...bei mir wurden da neue Deutsche files ersellt die mir aber nix bringen da ich das englsiche Sprachpaket benutze. Jetzt steht z.b. beim Verbindungstest "MISSING"...

Edit: OK auch das hab ich inzwischen hinbekommen...
        Zuletzt geändert von SithlordDK; 23.03.2006, 18:59.

Kommentar

Lädt...
        X