Ja, danke, ne credits sind nur wenn du die map wählst steht da "by Henry666" sonst nischt, aber was solls auch so sehr cool vor allem weil die mich angesprochen haben. Da kommt schon freude auf  sind ja fast alle von mir dabei ...
 sind ja fast alle von mir dabei ...
Das mit den Seegefechten im skirmish wird nix, hat der producer irgendwo im offiziellen forum geschrieben, also das kann mann sich leider abschminken 

sind ja fast alle von mir dabei ...
 sind ja fast alle von mir dabei ...Das mit den Seegefechten im skirmish wird nix, hat der producer irgendwo im offiziellen forum geschrieben, also das kann mann sich leider abschminken

dir dick Gratuliert das deine Maps im Game sind
 dir dick Gratuliert das deine Maps im Game sind

). Hab schon alle bisherigen Projekte importiert in den HT-Editor. Bei NUCLEAR DAWN schmiert er mir gleich ab. BAY OF DESPAIR schaut sogar viel versprechend aus. Und bei BANK WARS ging die Konvertierung zwar problemlos, aber in der Form möchte ich diese Map nicht mehr publizieren. Heutzutage würde ich die Detailarbeiten ein wenig anders gestalten (runde Straßenecken, Craqueles, mehr Texturvariation etc.). Auf Wunsch könnte ich daraus eine 2. Version machen, evtl. sogar als Tournament-Map für HT.
 ). Hab schon alle bisherigen Projekte importiert in den HT-Editor. Bei NUCLEAR DAWN schmiert er mir gleich ab. BAY OF DESPAIR schaut sogar viel versprechend aus. Und bei BANK WARS ging die Konvertierung zwar problemlos, aber in der Form möchte ich diese Map nicht mehr publizieren. Heutzutage würde ich die Detailarbeiten ein wenig anders gestalten (runde Straßenecken, Craqueles, mehr Texturvariation etc.). Auf Wunsch könnte ich daraus eine 2. Version machen, evtl. sogar als Tournament-Map für HT. 
Kommentar