Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2 Guide, um ein besserer Spieler zu werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF2 Guide, um ein besserer Spieler zu werden

Nachdem ich online immer mehr auf schlechte Spieler treffe, habe ich entschlossen, eine Hilfe zu bieten.

Zu den Kits:
    Spec Ops: Ja, du gehörst zur Elitetruppe! Deine Aufgabe ist es, rauszufinden, ob BF2 nicht doch über eine GeoMod-Engine verfügt, dies besonders, wenn der letzte eigene Spawnpoint von 2 Panzern überrollt wird, die Du problemlos zerstören könntest. Deine Erkenntnisse musst du auch verifizeren, dh. sehen, ob die GME vielleicht doch funktioniert, wenn du Dein halbes Team in die Luft jagst.

Sniper: Du solltest dafür sorgen, dass überall wo der Gegner hinrennt Claymores liegen. Du musst fleissig Claymores werfen, wenn über deiner Basis 2 Kampfhelikopter im Schwebeflug stehen, die du problemlos mit deinem M95 leerschiessen könntest.

Assault: Deine Körperpanzerung macht Dich sehr zerbrechlich, achte darauf, dass immer die Medics und Snipers an vordester Front, vor Dir, stehen!

Support: Diese Klasse hat einen unendlichen Vorrat an Granaten, darum kann dir getrost egal sein, dass Dein Team nach Munition schreit.

Medic: Du bist stark, Du bist ein Frontsoldat, Du musst dic nicht um niedergeschossene oder verletzte Verbündete kümmern, das Verbandszeug ist da, um dich selbst zu heilen.

Engineer: Mit ein bisschen Glück eine halbe Panzerarmee aufhalten oder Brücken zu reparieren und so einen entscheidenden Angriff zu ermöglichen ist langweilig, hantiere lieber mit der Schrotflinte rum.

Anti-Tank: Mit "Tank" sind die Camelbaks feindlicher Infanteristen gemeint, darum sollten die Raketen nie gegen Fahrzeuge benutzt werden!

Nun zu den Fahrzeugen.

Transport: Du hast die ehrwürdige Aufgaben, den Teammates die schöne Landschaft zu zeigen, fahr sie in der Gegend rum und halte sie von allem Interesanten fern.

Armour: Koaxial-MG gegen Panzer und Granaten gegen Infanterie, so muss das sein!

Attack-Helicopter: Fliege gegen Bäume und unterstütze keine eigenen Truppen.

Jet: Wie einst der rote Baron wirst Du Dich dem Kampf gegen Drohnen verschreiben, dies mit Sidewinders. Wenn Du das erste mal gelockt hast, kümmere Dich um Luftüberlegenheit, aber nur dann!

Anti-Air: Mit Air ist die Luft, die von Infanteristen geatmet wird, gemeint! Du brauchst Dich doch nicht um den Helikopter, der eine ganze Panzerdivision auseinanderreist, zu kümmern, tsts... was meinen die auch?

Und nun zum Bürojob:
    Beobachte Balztänze von mesopotamischen Nacktschnecken mit Drohne und RADAR, wenn das Team rummotz, schick Artillerie, niemand darf die Wissenschaft behindern!

Entschuldigung, ich habe das falsche Forum erwischt, könnte ein Moderator es bitte verschieben?
    Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 22.03.2006, 21:42.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Habe ich getan. Wieso spielste nicht mal gegen mich???

Kommentar

@france
      du hast noch ein paar wichtige spielzüge vergessen !

es ist sehr wichtig strategisch unwichtige punkte/fahnen zu erobern oder zu halten !

unterstütze niemals dein team bei flaggen eroberungen , da die feindliche ari sonst keine kills macht !

hat dein team eine gute stellung bezogen , solltest du vor ihnen rumlaufen ! die chance jemanden dann für ein TK zu bestrafen ist sehr gut !

beim bürojob kann man auch anders agieren !
      kämpfe wie die anderen und mach nur feindaufklärung in deiner umgebung ! dadurch ist gewährleistet das du kills machst für die du keine punkte bekommst !
      Zuletzt geändert von *-BuG-*MOOG; 23.03.2006, 18:03.

Kommentar

hat dein team eine gute stellung bezogen , solltest du vor ihnen rumlaufen ! die chance jemanden dann für ein TK zu bestrafen ist sehr gut !
        was isn das für ne noob taktik

Medic: Du bist stark, Du bist ein Frontsoldat, Du musst dic nicht um niedergeschossene oder verletzte Verbündete kümmern, das Verbandszeug ist da, um dich selbst zu heilen.
        wenn direkt nebenmir ein veletzter teamkollege liegt lass ich ihn doch nicht verrecken und mir die Punkte entgehen

Kommentar

Zitat von Battlefieldler
          was isn das für ne noob taktik:fire
          die ganzen taktiken/spielzüge hier sind die der noobs !
          wenn du zu allen tips das gegenteil nimmst , dann wird ein schuh draus !

Kommentar

Ich glaub der Battlefieldler hat die Ironie in den Tip´s net ganz verstanden
            Wenn es net die Wahrheit wäre könnte man sogar drüber lachen Aber leider gibbet es zu viele von denen....

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Au wei

Hi,

Dann war das wohl garnicht ernst gemeint?
              Na toll, dann hab ich wohl wieder alles falsch gemacht

Kommentar

loooooooooooooooooooool

Kommentar

Sauber die Tipps sind echt Spitze !!!

Kommentar

Hey die Tipps, Echt der Hammer aber ihr habt noch eine kleinigkeit vergessen,
                    Wen ihr Sturmsoldat seit und in einem Häuser Kampf verwikelt seit schmeisst auf jeden Fall immer die Flashbang-Granate vor deine Eigenen Leute damit sie nicht sehen wo der Feind ist und Sie (der Feind) sich deswegen auch keine Sorgen machen brauchen das ihnen etwas passiert den dann können sie sich in Ruhe Zeit nehmen alle schön zu Messer. Weil das Geschnetzelte im Supermarkt zuletzt so teuer war, und Du ja für die Flaggenverteidigung oder Eroberung ja auch gar keine Punkte bekommst

Gruss euer Spezi67
                    Zuletzt geändert von Spezi67; 08.04.2006, 02:09.

Kommentar

Da kann ich nur empfehlen, BF1 zu spielen. Dort haben inzwischen nahezu alle bemerkt, dass man nicht gerne gesehen ist, wenn man nicht das tut, wofür man da ist

Kommentar

Lädt...
                      X