Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hi meine namen sind:
mephisto(nicht der aus der matrix)(iss der traumgot der grieche)
BL@DE(einfach nur so ma ausgedacht)
RAMMS+EIN(weil ich die gruppe cool finde)und
jag(war mein erster weiß zwar net wie ich daran gekommen binn fand ich aber immer cool )
und mein echter name is Daniel
Zocken tu ich im allgemeinen alle aufbaustrategie-echtzeit spiele an die ich rann komme, aber auch egos wie cs(1.6,source),bf1942, bf2 und auch ut(2003/2004)
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
Real Name Christopher
EaW-Nick: NexusWings (da mein standart nick --> Leuchti oder Just2Bad4You nicht gingen)
Spielen tu ich atm EaW gar nich da mir der online Modus einfach noch zu Trashig is.
in eaw seeratte war nicht belegt, auserdem wohne ich am bodensee ,
in CoD, CoD UO #team.rex*schakal,
in anderen spielen über GameSpy napolion
oder schakal!!!
ich spiel am meisten Strategie habe früher mehr Q3 Arena wie TO gespielt aber das einzige was ich noch spiele an Ego ist COD und COD UO!
Vergessen: bei EAW spiele ich am liebsten Raumschlachten und Kampange
Ansonsten überall wenn man einen "SithlordDK" (standardnick seit 99) oder "SithDK" sieht bin ich das (ich weiß ...sehr kreativ)
Außer bei TheMoviesOnline da bin ich "DK" und bei Joint Operations "LieutenantDan"
Mein Realname : behalt ich für mich
Bevorzugt spiel ich Strategie und Adventures (wenn mal wieder gute rauskommen), Actionsachen wie GTA usw., naja und halt sowas wie Joint Ops ... oder einfach mal ganz andere Spiele die einfach ne extrem geile Atmo haben (ICO, Shadow of the Colossus)
Zuletzt geändert von SithlordDK; 30.03.2006, 15:10.
wenn ihr n Dathknight seht is das zu 99,9% meine wenigkeit
in eaw habe ich zurzeit noch mein clan-tag davor also Z21|Dathknight ich spiel eigendlich alles.
Ich heiße in EaW genauso wie hier im Forum, da mein Standart-Nick (Anh-Nhan, Binoboni)
Es gibt eigentlich nur eine Ausnahme, die mir gerade einfällt, und die ist Allah im OGame 10.Uni, wo ich schon lange nicht mehr zocke. Ich lasse den Account nur noch, um für andere zu sorgen, sodass ihre res nicht ausgehen.
Bevorzugte Spielvarianten sind Boden und Raum.
Ich selber zocke fast alles außer die meisten Rollenspiele (KotOR 1 und 2 sind nicht darunter) und zu brutale Spiele (bin immerhin noch 13). Könnte sein, dass ich was vergessen habe.
P.S.: Ich finde auch, dass EaW das Beste Spiel ist (Von der Grafik ganz zu schweigen, die ist für mich mehr als genug, abgesehen davon, dass ein paar Sachen kantig sind,die sich aber durch andere Modelle aufheben lassen)
P.S.: Ich finde auch, dass EaW das Beste Spiel ist (Von der Grafik ganz zu schweigen, die ist für mich mehr als genug, abgesehen davon, dass ein paar Sachen kantig sind,die sich aber durch andere Modelle aufheben lassen)
Die Grafik ist schon ganz nett, sofern man eaw nicht auf min. Grafik spielt. Da ist dann ein MonCal nur ein Manta-ähnlicher brauner Klumpen.
Mit C&C3 kann eaw zwar nicht wirklich mithalten, aber man muss bedenken das eaw auch schon ein wenig älter ist.
Jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema:
mir fiel noch best_player_never als Nick ein.
Hauptsächlich speile ich Weltraum, da dann Sofortspiele, 1vs1, Teamgames (am liebsten 2vs2 mit nem guten kollegen)
Kommentar