Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue AT-AT-Werft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue AT-AT-Werft

Die Fabriken im Spiel sehen irgendwie so unspektakulär aus.

In der 7. (glaube ich) Rebellen-Mission, wo man mit Han-Solo auf Caridas die MonCal80-Baupläne klauen muss, sind wunderschöne AT-AT-Werften. Teilweise sogar mit halbfertigem ATATs davor.

Weiß jemand wo ich die finde? Dann würde ich die eher für die ATAT-Fabrik nehmen.Für die alte hätte ich ne neue Verwendung
    "Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."

- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino

Du musst daran denken das die Alte Fabrik nicht nur den AT-AT produziert, sondern auch noch den AT-AA

Kommentar

also ich finde das is ne gute idee, bloß könnte es schwierigkeiten geben, weil die "neue" At-At Fabrik größer ist als die alte, somt ist sie ja nicht so vielseitig platzierbar wie die alte!

Kommentar

Re

@Dienstbier

(...) bloß könnte es schwierigkeiten geben, weil die "neue" At-At Fabrik größer ist als die alte, somit ist sie ja nicht so vielseitig platzierbar wie die alte!
        Das mit den Bauplätzen kann man ja ausprobieren. Wenn das wirklich ein Problem sein sollte, dann kann man sie ja immer noch skalieren.

@Gilad Pellaeon

Du musst daran denken das die Alte Fabrik nicht nur den AT-AT produziert, sondern auch noch den AT-AA
        Schon klar, die AT-AA kann man ja dann drinnen produzieren. Die sind ja im Vergleich zu den AT-AT relativ handlich

Ich schau mal ob ich das Modell finde.

Kommentar

also skalieren.. naja..

Kommentar

Kann jemand ein Pic von dieser Fabrik hochladen?

Das würde die Suche erleichtern.
            "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?

Kommentar

Die Mission, in der die Fabrik vorkommt, ist Rebellen Akt 3 Mission 10 ("Lost and Found").

Ich habe leider vor der Mission nicht gespeichert

Ich habe die Karte gefunden, auf der die Fabrik vorkommen müsste:

RM09_LOST_AND_FOUND.TED

Weiß jemand wie ich .TED-Dateien öffne?

edit:

Sorry, ich muss nun los. Letzter Stand: TED-Dateien sind Tribes 2 Game File und stammen von einem Spiel von Sierra "Tribes Vergeance". Wenn das die selben sein sollten, dann könnten wir nen Map-Editor von Tribes nehmen.

Hat jemand zufällig nen Karteneditor von Tribes Vergeance?
              Zuletzt geändert von Valorum; 25.03.2006, 13:38.

Kommentar

Screenshot der AT-AT-Werft

Hallo Leute, da will ich euch mal mit meinem ersten Beitrag im Forum gleich mal unter die Arme greifen. Ich hatte zum Glück nen Savegame der besagten Mission, gleich mal geladen und Screenshot gemacht .

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EAW_AT-AT-Werft_06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1841 KB
ID: 963020

Bitte schön!

Ich hoffe, das hilft euch bei eurer großartigen Arbeit. Ich bin begeisterter Fan der Sound-Mod von Wepa, der bringt ein riesiges Stück an Atmosphäre. Denn endlich sind die Stimmen von Darth Vader und vor allem C3PO angemessen. Der Steiner-Mod ist auch super, hab aber bisher noch nicht die aktuelle Version ausprobiert.
                Mal sehen, was ihr dann erst mit den Modding-Tools machen könnt.

@Ben

Werde mal dein Tool ausprobieren, sieht sehr viel versprechend aus. Damit ich mal nen Einstieg ins Modden bekomme.

Kommentar

Erster kleiner Fortschritt: Ich habe das Model für den im Baubefindlichen AT-AT gefunden: W_AT-AT_CONSTRUCTION.ALO

Hier ein Bild:

Wie man es in das Spiel einbaut weiß ich aber noch nicht. Mal sehen...
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Ben-Kenobi; 25.03.2006, 15:31.

Kommentar

So hier gehts weiter:
                    Soweit ich herrausgefunden hab, sind die Fabriken fest auf der Map.
                    D.h. man könnte die neue Fabrik erst erstellen wenn, der Map- und Model-Editoer drausen ist.
                    Da heißt es wohl warten...

Oder irre ich mich. Ich habe aufjeden Fall weder in den Models, noch in den XML-files etwas gefunden.

Kommentar

In der Specialstructures.xml kannst du doch bestimmt die modeldateien austauschen für ein neues Gebäude.

Kommentar

Das schon. Ich konnte aber bisher nicht das richtige Model finden.

Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Die Fabriken auf Carida sind fest auf der
                        RM09_LOST_AND_FOUND.TED map

Ich könnte natürlich den AT-AT anstelle der Fabrik hinstellen, aber das sieh glaube ich ein bischen komisch aus.
                        Zuletzt geändert von Ben-Kenobi; 26.03.2006, 12:35.

Kommentar

Lol da ist der gute HAn Solo aber riesig^^

Kommentar

ich find ja diese auf dem screen da sieht unspektakulär aus. das ist ja nur son klotz. da find ich die normale besser, zumal die normale ja animiert ist ... Tor auf und zu und auf und naja, wieder zu ....
                            sigpic

Kommentar

Also ganz so voreilig wäre ich da nicht, das ist ja nur ein Screenshot! Sicherlich sieht die Fabrik in-Game besser aus, ich hoffe du verstehst was ich meine!

Kommentar

Lädt...
                              X