Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

englischer steiner mod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• englischer steiner mod

hallo erstmal.

moechte mich erstmal an steiners modding group bedanken, tolle leistung die ihr da erbracht habt! so langsam wird das spiel immer besser und realistischer. folgendes problem: habe unten gelesen "englisch master text file". topic ist leider closed, deswegen musste ich ein neues erstellen. ich habe die englische version des spiels und immer wenn ich steiners mod installiere kommt alles total durcheinander. ich seh vorallem die 64 planeten mission nicht, da der TEXT fehlt. koennt ihr mich mal aufklaeren, wie ich den mod richtig installieren muss?

Wenn du die EV hast, solltest du die deutschen Textfiles im Gamedata/data/text ordener löschen.

Kommentar

dann fehlen aber massig an texten fuer die neuen einheiten...

Kommentar

Da es zur Zeit noch keinen volle Englische Version gibt, musst du dich solange damit begnügen die GermanMasterTExtFile in English umzubennenen das gleiche machste dann noch mit der Creditsdatei.

Kommentar

Zitat von md87
          dann fehlen aber massig an texten fuer die neuen einheiten...
          Nur für ganz neue Einheiten wie dem neuen Mon Cal.
          Die anderen sind eben einfach noch die alten, die es noch in den Megs zu finden gab.

Kommentar

Hi Leute,
            ich hab ebenfalls die OV und ebenfalls ein Problem:
            Meine Sounds sind komplett weg sobald ich den Mod installiere.
            Weiß da jemand, was ich tun muss, damit alle sounds wieder gehen?

Kommentar

Zitat von Steiner0815
              Da es zur Zeit noch keinen volle Englische Version gibt, musst du dich solange damit begnügen die GermanMasterTExtFile in EnglishMaster... usw. umzubennenen das gleiche machste dann noch mit der Creditsdatei.
              Dann sollte der Sound wieder funktionieren !

Kommentar

Exakt, danke. Solange der Sound englisch bleibt bin ich glücklich

Kommentar

Lädt...
                X