Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommandopunkte falsch berechnet?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommandopunkte falsch berechnet?

Nabend!

Hab eben `n Skirmish Match mit den Elben zuende gebracht und dabei festgestellt das bei der Ausbildung der Düsterwald Bogenschützen nur 40 Kommandopunkte wirklich belegt werden. 60 stehen in der Einheitenbeschreibung und werden auch vor dem Release des Battaillons verlangt. Das Maximum lag bei 750 KP, wovon ich 700 belegt hatte. Ist dieser Bug bekannt?

/edit: Grml - grad `nen anderen thread zum selben thema gesehen - sry.

Nochwas: Rechtfertigt sich eurer Meinung nach der Preis von 800 pro Düsterwald-Mannschaft? Außer der Tarnfähigkeit haben die Bogenschützen den normalen Lorien-Schützen nichts vorraus. Im Gegenteil - meiner Meinung nach sind Lorien-Schützen mit schwerer Rüstung weitaus stärker und widerstandsfähiger als diese schwächlichen Düsterwäldler
    Oder seh nur ich das so?
    Zuletzt geändert von Hurz86; 26.03.2006, 03:59.

zu deiner ersten frage: ja stimmt und ist bekannt

zur zweiten frage: ich sehe das genau so wie du, jedoch die enorme reichweite und durchschlagskraft mit silberpfeilen machen die kosten irgendwie wett.

probier mal mit 5-7 orkgruppen (keine rüstung...) zwei einheiten düsterwaldschützen mit silberpf. anzugreifen, anschliesend berechne die punktkostenrelation

Kommentar

Lädt...
    X