Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausforderung 39

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herausforderung 39

Hi Leute,
    um es mit wenigen Worten zu sagen: Ich schaffe diese Herausforderung einfach nicht Die anderen sind (mehr oder weniger) kein Problem für mich. Aber die ....
    Ich fahr auf Teufel komm raus, den Benz lass ich schon förmlich über den Asphalt fliegen, aber vor der letzten Kurve ist Ende
    Blind wie ich bin habe ich auch keine Abkürzung gefunden, wenn da eine ist kann die ja nur noch nach der Mautstelle hinter dem Tunnel unter dem Fluß kommen (die vor der Promenade), aber nix gefunden
    Cheaten will ich nicht, die Herausforderung will ich ehrlich bestehen.
    Gebt mir mal nen Tipp bitte.

Gruß Ken
    Zuletzt geändert von Kenshii; 26.03.2006, 07:59.

Das sit die, wo du mit nem McLaren fährst, oder? Wenn ja, dann hab ich nen Tipp für dich.

Versuch, vor der Letzten Kurve, also diese spitze Rechtskurve, etwas abzubremsen, so kommst du ganz gut rum. Noch besser wirds mit Speedbreaker. Sorg außerdem dafür, dass du noch viel Nitro übrig hast, sonst kannstes gleich vergessen. Und nun musst du aufpassen, dass du wirklich fehlerfrei fährst, zum Ende hin dein Nitro verballrst und es müsste klappen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar

hab da auch lange dran gesessen, aber es gibt keine Abkürzung....

da hilft wirklich nur extrem sauber zu fahren und alle Hilfsmittel (Speedbraker, Nitro) gezielt und klug einzusetzen...

enge Kurven mit Speedbraker, und Nitro nur, wenn wirklich nötig, damit am Schluß noch was für den Endspurt übrig bleibt...
      let it rock und weiter viel "sukzess"!

Kommentar

Meine Rede, sukzess

Kommentar

Herausforderung 43 ist sehr schwer!!!

Kommentar

43?? Was ist denn das wieder für eine? Die mit dem Minivan, oder?

Kommentar

Zitat von Kenshii
              Hi Leute,
              um es mit wenigen Worten zu sagen: Ich schaffe diese Herausforderung einfach nicht Die anderen sind (mehr oder weniger) kein Problem für mich. Aber die ....
              Ich fahr auf Teufel komm raus, den Benz lass ich schon förmlich über den Asphalt fliegen, aber vor der letzten Kurve ist Ende
              Blind wie ich bin habe ich auch keine Abkürzung gefunden, wenn da eine ist kann die ja nur noch nach der Mautstelle hinter dem Tunnel unter dem Fluß kommen (die vor der Promenade), aber nix gefunden
              Cheaten will ich nicht, die Herausforderung will ich ehrlich bestehen.
              Gebt mir mal nen Tipp bitte.

Gruß Ken
              Hast du schon Herausforderung 43 geschafft?

Kommentar

wie den wenn er erst bei 39 ist?
                Made by maggiv06

Kommentar

Hört auf hier solche sinnlosen kommentare abzulassen.

Postet wenn ihr auch was zum topic beitragen könnt
                  No idea

Kommentar

ich meinte doch nur wenn er erst bei herausforderung 39 wie sollen er dann schon nr 43 geschafft haben? das ist dummer als die bullen erlauben. NOCHMAL FÜR STEALTH DAS GEHT NET.

und ich wollt mal fragen ob die herausforderung endlich geschafft hast oder immer noch nicht. ich könnte versuchen dir zu helfen. musst nur sagen ob du es schon hast!!!
                    Made by maggiv06

Kommentar

Lädt...
                    X