Hi Leute,
ich habe mir gestern das AddOn geholt und voller Vorfreude in mein DVD Laufwerk geschoben. Als dann der Autostart loslief um das Setup zu starten, strahlte mich gleich zu Beginn eine schöne Fehlermeldung an, die wie folgt lautet:
----------
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten !
Gehen sie folgendermaßen vor:
- Schließen Sie alle laufenden Programme
- Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordner
- Checken Sie ihre Intrnetverbindung (bei internetbasiertem Setup)
Starten Sie die Anwendung erneut !
Fehlercode -6001
----------
Ey daraus soll mal einer schlau werden. Ich habe natürlich all das gemacht was da drin steht, aber leider ohne Erfolg. Habe auch schon das Handbuch gewälzt und digitale Wiedergabe im Laufwerk deaktiviert. Sogar im abgesicherten Modus von XP kam die Meldung. Wollte auch schon beim Kundendienst anrufen, aber da ist ja auf´n Sonntag niemand
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich würde mich freuen.
mfg Shoey
ich habe mir gestern das AddOn geholt und voller Vorfreude in mein DVD Laufwerk geschoben. Als dann der Autostart loslief um das Setup zu starten, strahlte mich gleich zu Beginn eine schöne Fehlermeldung an, die wie folgt lautet:
----------
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten !
Gehen sie folgendermaßen vor:
- Schließen Sie alle laufenden Programme
- Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordner
- Checken Sie ihre Intrnetverbindung (bei internetbasiertem Setup)
Starten Sie die Anwendung erneut !
Fehlercode -6001
----------
Ey daraus soll mal einer schlau werden. Ich habe natürlich all das gemacht was da drin steht, aber leider ohne Erfolg. Habe auch schon das Handbuch gewälzt und digitale Wiedergabe im Laufwerk deaktiviert. Sogar im abgesicherten Modus von XP kam die Meldung. Wollte auch schon beim Kundendienst anrufen, aber da ist ja auf´n Sonntag niemand
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich würde mich freuen.
mfg Shoey
Kommentar