Jedenfalls habe ich folgende Probleme:
Irgendwie hat der Worldbuilder ein Problem mit dem ™-Zeichen, und konnte den "Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien" nicht finden.
Dementsprechend bekam ich immer die Meldung, dass der WB kein Autosave machen konnte.
Als ich mal eine Map gespeichert hatte, hatte der WB einen neuen Ordner erstellt: "Meine Die Schlacht um Mittelerdeâ„¢ II-Dateien"
(Wenn man mit dem ™ übertreiben muss -.- Naja, typisch EA)
Nun, das wäre das Erste Problem.
Das 2 ist, dass die Speicherfunktion nicht immer richtig funktioniert.
Ergo: Es kommt manchmal vor, dass Arbeiten von Stunden sich im Nichts auflöst -.-
Noch ein Problem:
Ich kann nur dann eine Karte öffnen, wenn diese in der Liste drinnen steht.
Wenn ich die anders öffnen will, geht es nicht.
Die Karte wid nicht geladen, nur der Titel ändert sich.
Besonders ärgerlich war es, als ich ausversehen auf save gedrückt hatte
Und noch eine Sache:
Wie kann man einstellen, dass die Festung in Skrimish nicht an der Start-Position startet?
Ich arbeite momentan an einer Verbesserung der Minas Tirith-Map.
Hab bereits einen Weg zum 3. Ring gemacht und hab die Karte optisch verbessert. Außerdem habe ich eine weitere Startposition in der Festung hinzugefügt, damit man nun ein 2vs2 Spiel machen kann.
Bei Spieler 1 wird zwar die vorhandene Zitadelle als Festung genutzt, aber bei Spieler 2 wird einfach an der Stelle, wo die Zitadele steht, eine Festung gespawnt.
Hab wirklich überall nachgeschaut, ob es nicht eine Option dafür gibt, Fehlanzeige.
Weder in der Map-Ini, noch ein Script in der Map hat diese Einstellung.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das und die anderen Probleme lösen kann?
Irgendwie hat der Worldbuilder ein Problem mit dem ™-Zeichen, und konnte den "Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien" nicht finden.
Dementsprechend bekam ich immer die Meldung, dass der WB kein Autosave machen konnte.
Als ich mal eine Map gespeichert hatte, hatte der WB einen neuen Ordner erstellt: "Meine Die Schlacht um Mittelerdeâ„¢ II-Dateien"
(Wenn man mit dem ™ übertreiben muss -.- Naja, typisch EA)
Nun, das wäre das Erste Problem.
Das 2 ist, dass die Speicherfunktion nicht immer richtig funktioniert.
Ergo: Es kommt manchmal vor, dass Arbeiten von Stunden sich im Nichts auflöst -.-
Noch ein Problem:
Ich kann nur dann eine Karte öffnen, wenn diese in der Liste drinnen steht.
Wenn ich die anders öffnen will, geht es nicht.
Die Karte wid nicht geladen, nur der Titel ändert sich.
Besonders ärgerlich war es, als ich ausversehen auf save gedrückt hatte
Und noch eine Sache:
Wie kann man einstellen, dass die Festung in Skrimish nicht an der Start-Position startet?
Ich arbeite momentan an einer Verbesserung der Minas Tirith-Map.
Hab bereits einen Weg zum 3. Ring gemacht und hab die Karte optisch verbessert. Außerdem habe ich eine weitere Startposition in der Festung hinzugefügt, damit man nun ein 2vs2 Spiel machen kann.
Bei Spieler 1 wird zwar die vorhandene Zitadelle als Festung genutzt, aber bei Spieler 2 wird einfach an der Stelle, wo die Zitadele steht, eine Festung gespawnt.
Hab wirklich überall nachgeschaut, ob es nicht eine Option dafür gibt, Fehlanzeige.
Weder in der Map-Ini, noch ein Script in der Map hat diese Einstellung.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das und die anderen Probleme lösen kann?
Kommentar