Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probs mit Vader und Veers im Bodenkampf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probs mit Vader und Veers im Bodenkampf

Hi Leute,

hab gestern meine erste Galaktische Eroberung im Multiplayer gespielt und der Imp-Gegner hat ziemlich schnell Vader und Veers zusammengezogen und damit jeden Bodenkampf locker gewonnen

Vader alleine ist schon übel genug, hab echt null Plan wie man den überhaupt kaputt kriegen kann. Aber dann auch noch Veers der mir alle meine Soldaten schneller niedertrampelt als ich gucken kann ....

Weiß irgendjemand eine brauchbare Gegenstrat ??

Gruß

sehr schwierig. Würde sagen das du mit helden dagegen halten solltest. Han + chewie können Veers lahmlegen, und wenn du Obi-Wan hast kannst du gegen Vader kämpfen. mit nromalen einheiten wirds schwierig.
    No idea

Kommentar

Danke, an Han+Chewi hab ich noch gar nicht gedacht

Sollte ja eigentlich mit Sprint und Fahrzeug übernehmen relativ easy sein, oder täusch ich mich da und stell mir das zu einfach vor ?

Kommentar

du kannst den AT-AT von veers nicht übernehmen.

du kannst ihn allerdings mit dem EMP schlag von Han lahmlegen. das sollte auch helfen.
        No idea

Kommentar

Am besten bindest du Vader mit Kenobi (Spezialfähigkeiten benutzen um den Kampf lange zu überstehen bzw. zu gewinnen) und legst Veers dann mit Han Solo lahm... ein bisschen Plex-Infanterie und das Problem sollte sich erledigt sein!

1-2 Trupps T4-B Panzer sowie Artillerie sollten auch immer nützlich sein!

Kommentar

Habe zwar noch nicht im INet gespielt, immer nur LAN, aber bei mir waren Scharschützen auch relativ effektiv gegen Darth Cader.

Kommentar

Probier mal Snowspeeder gegen Helden (grade soclhe wie Vader), wenn der Gegner keine AT-AA einsetzt... ist sehr interessant.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Habe noch nie den Multiplayer gespielt aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen, das am besten die Artillerie klappt. In der Kampagne mit den Imps habe ich Vader sehr oft eingesetzt und immer wenn die rebellen mit viel Artillerie ankammen wurde der platt gemacht oder es war sehr schwer für mich.
                Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

ihr macht es euch auch schwer, wiso nehmt ihr gegen veers nicht einfach infiltratoren und snipert vader aus entfernung weg, den veers krig ich immer mit y wings und t4bs weg, vader mag die y wings so nebenbei auch ned gern...
                  Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

AW: Probs mit Vader und Veers im Bodenkampf

Dann musst du aber hoffen, dass der IMP Veers nicht mit einem halben Dutzend AT-AA gedeckt hält, so wie ich das immer mache
                    ARI wäre auch mein Vorschlag, die zimmert ordentlich, vor allem da der AT-AT nicht wirklich der Schnellste ist.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ya, aber der is zu gut gepanzert und krigt die auch mit drei schüßen weg...
                      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

musste halt viele auf einmal nehmen
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Wohl wahr, aber bei dem Spiel sollte Geld keine Rolle spielen ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

also ich würd auch ari nehmen. Aber in den kämpfen im net hab ich bis jetzt noch keinen gesehen, der at-ats mit at-aas mischt

Veers ist ja eigentlich nicht mehr so schwer wie früher.

Ich sag nur: "patch"
                            Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

Tja der Patch der Veers abgeschwächt hat gehört auch zu den dümmsten Missgeschicken, die sich die Menschheit jemals erlaubt hat...

Kommentar

Lädt...
                              X