Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiner selbstgemachter mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleiner selbstgemachter mod

hallo

ich experimentiere in letzter zeit gerne mal an den xml dateien rum. ich hab fuer mich alle schiffe kleiner gemacht und die speeds nen bisschen geaendert, damit das schlachtfeld groesser ist. ausserdem finde ich viele kleine schiffchen cool . ich hab aber ne frage: ich krieg den admiral acbar (rechtschreibung?) nicht kleiner, wo isn sein schiff in den xml dateien. ausserdem sind die starbases noch viel zu groß. ich weiss auch nicht wo ich die aendern kann. achja, und wo kann ich das einheitenlimit einstellen? will naemlich kleine schiffe, dafuer aber viele auf dem schlachtfeld haben. (achja, es geht hier nur um raumschlachten, nicht um bodenkampf, bodenkampf find ich oede). also wenn mir jemand helfen koennte waers cool!
    Zuletzt geändert von md87; 26.03.2006, 17:00.

das schiff von admiral akbar ist in der datei uniqueunits oder so das mit den raumbasisen weiss ich auch nicht würde mich aber auhc interesieren
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Einheitenlimit steht in der Factions.xml.
      <Space_Tactical_Unit_Cap>

Kommentar

ich kann den file nicht finden (space_tactical...). wo ist der denn lokalisiert? unter config oder models?

Kommentar

config.meg ist das. da findeste alle xml dateien
          sigpic

Kommentar

http://home.arcor.de/bonzai2003/minimod.JPG

Kommentar

Lädt...
            X