häh, jetzt blick ich gar ncihts mehr. ich hab das normale game, aber die ganzen fähigkeiten kann ich nciht machen. ich klann nur wegstoßen, verbündete ausbilden, flammenball und blittze. sonst nichts. ich mal ein screen rein, wenn ich am meinem eigenen pc bin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Held
Einklappen
X
-
Ein Screen wäre wirklich gut. Weil wenn du keinen Mod drauf hast, dann kann es ja gar nicht anders sein?!
Aber mach mal einen Screen rein, dann finden wir schon den Fehler
Was hast du denn für einen Zauberer? Einen Wanderer oder einen Avatar (?!). Vielleicht kann ja der Avatar keine Führerschaft?! Das muss ich nochmal nachgucken!sigpic
Kommentar
-
Führerschaft haben Saurons Diener, Menschen, Zauberer und Bilwissmenschen (verbessert mich wenn ich falsch liege).
@Gil-Galad: Die Art Zauberer (also Wanderer oder Avatar), bzw. beim Menschen (Hauptmann oder Schildmaid), genauso wie bei den anderen Rassen (Zwerge usw.) wirkt sich nur auf das Aussehen und die Voreinstellung bei der Punktevergabe aus.
> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <
Kommentar
-
Zitat von lucci90häh, jetzt blick ich gar ncihts mehr. ich hab das normale game, aber die ganzen fähigkeiten kann ich nciht machen. ich klann nur wegstoßen, verbündete ausbilden, flammenball und blittze. sonst nichts. ich mal ein screen rein, wenn ich am meinem eigenen pc bin
Kommentar
-
du bist lustig, weißt du was ich die ganze zeit gemacht hab. aber es gab nichts zum runterscrollen. aber n1 tipp. idiotentest
EDIT:
es funktioniert. nach der neuinstallation hab ich all die möglichkeiten. ich will gar net wisse was des für ein prob war. vielleicht lag es an dem no-intro-patch den ich vorher hatte. den hab ich mal weggelassen und es funktioniert. danke für die mühe die ihr euch gemacht habt.Zuletzt geändert von lucci90; 30.04.2006, 23:37.
Kommentar
-
Name:Feanor / Melian die Maia
Punkte--------------
Rüstung:6
Zauber:13
Gesundheit:13
Heilungsrate:7
Adlerauge:11
Fähigkeiten------------
1. Bogenschützen-Spezialisierung (Stufe 4 = max)
2. Führerschaft
3. Pfeilhagel (Stufe 2 < 3 ist max)
4. Verbündete Ausbilden (Stufe 4 = max)
du solltest ma statt füherschaft und verbündete ausbilden (oder pfeilhagel) wirbelwind und selbstheilung reintuen die sind eine sehr gute ergänzung
wirbelwind sollte immer bei einemelb pflicht sein weil er schnell viele truppen tötet und gebäude stark beschädigt ( und er is lenkbar )
Kommentar
Kommentar