Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flammen Symbol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flammen Symbol

Hallo zusammen!

Mal ne blöde Frage...

wofür ist das Flammen Symbol links im HUD?

Habe mir das Spiel gestern mal ausgeliehen und habe anscheinend die erklärung verpasst. Kann mir da einer von euch nen Schubser in die richtige Richtung geben???

Haste mal die Suchfunktion in Board ausprobiert? bestimmt nicht...

Die erklärung zu diesem Thema findest du >> Hier <<

Kommentar

&quot;Flammen Symbol&quot;

Hi,
      Beim "Flammen Symbol" ist eine Zahl die dir die Verfolger-stärke anzeigt.
      Sprich: Wie stark die Polizei dich bedrängt.

Bei 1 verfolgen dich ein bis zwei normale Polizeiautos... schnell kaputt die Dinger!
      Bei 2 verfolgen dich 2 bis 5 schwarze Agenten-wagen... nja geht noch.
      Bei 3 verfolgen dich 5 bis 10 schwarze Agenten. Zusatz: leichte SUV´s... Ja wird schon schwieriger.
      Bei 4 verfolgen dich 10 bis 28 Agenten. Schwere SUV´s... Scheiß SUV´s!
      Bei 5 verfolgt dich die Bundes-Polizei. 28 bis 33. Schwere SUV´s und Hubschrauber... Scheiß Hubschrauber und scheiß Bundes-Polizei!
      Bei 6 wird´s sehr schwer: Cross jagt dich! Er hat eine Schwarz-Weiße Corvette. 33 bis 40 Schwarz-Weiße Corvette´s... Cross Leute. Hubschrauber und Schwere SUV´s! Verdammt!

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed
        Haste mal die Suchfunktion in Board ausprobiert? bestimmt nicht...

Die erklärung zu diesem Thema findest du >> Hier <<

...hallo erstmal! Hab die Boardsuche gecheckt, aber weder unter flammen, Flammensymbol oder Flames was gefunden. Sorry, vielleicht hab ich´s übersehen.
        Aber ich geh ma davon aus, daß hier eigentlich über andere Themen als die mangelnde Auskunft der beigefügten Spielbeschreibung gefachsimpelt wird. Dachte halt, daß das zu simpel war, als das Jemand die Frage schon mal gestellt hat.

Hi an thx@Razor

Das reicht mir als Erklärung, dankeschön! Na da werd ich mal weiter SUV´s jagen gehen...

Werd mich hier nochmal en bischen umgucken, hier gibbet echt viel zum Spiel. Vielleicht liest man sich nochmal...

Kommentar

Wieso mangelhafte Spielanleitung? WEnn ich mich nich allzusehr täusche, dann is das da erklärt.

Kommentar

Lädt...
          X