So hab jetz mal die Kampagnen durch und muss einfach mal loswerden, das ich schon sehr lange Strategiespiele zocke, aber sowas undurchdachtes wie die eaw kampagnen hab ich noch nie gespielt
überhaupt ist ein echtzeitsystem für so ein eroberungsspiel totaler blödsinn und ich erkläre mir das nur damit, damit man es vernünftig im multiplayer zocken kann. rome hatte zwar keine missionen aber da hat das erobern viel mehr spaß gemacht, da man dort auch viel mehr strategische planungen reinlegen konnte und nich dauernd hin und herklicken musste. das schärfste sind ja dann noch die unstimmigkeiten zwischen diesem echtzeitsystem und den missionen, da merkt man dann wirklich, dass sowas vorne und hinten nich klappen kann... nach einer mission kommen irgendwelche sprachsequenzen wo nichtmal das spiel pausiert wird und man direkt in der cutszene angegriffen wird oder kurz danach... auf einmal werden planeten frei geschaltet und flotten kommen aus dem nichts etc... dann dazu noch so total sinnfreie missionen wie das mit dem befreien von han solo aus dem fangstrahl. mal schnell 3 y wings auf den fangstrahl und die mission is in einer minute beendet, da dauert das briefing länger als die mission, was soll das?
so dann noch der technikbaum... sehr früh am anfang kann man schon bis stufe 4 techen und dann hängt man ewig mit den selben einheiten rum. das kann doch 2006 einfach nicht wahr sein, sooo viele spiele zeigen, wie es funktioniert wenn man NACH UND NACH die einheiten freigeschaltet bekommt.
hab die rebellenkampagne durchgespielt ohne einmal nen snowspeeder gebaut zu haben und nen großteil der planeten war noch nicht erobert, vader und den imperator hat man nie zu gesicht bekommen... überhaupt war der "höhepunkt" der rebellenkampagne wohl das schwächste was ich bisher gesehen habe, einfach mit ner flotte zu dem planeten des todessterns fliegen und ganz normal ne raumstation und nen sternenzerstörer killen - das wars. anspruch = 0
so also eigentlich ist eaw ein wirklich gutes game vor allem für mich als star wars fan aber so amateurhaft zusammengeschusterte kampagnen hab ich echt noch nie gesehen... dazu dann noch so sachen wie das rebellen mit blastern at-xx beschädigen können aber gut das musste wohl des balancings wegen sein.
überhaupt ist ein echtzeitsystem für so ein eroberungsspiel totaler blödsinn und ich erkläre mir das nur damit, damit man es vernünftig im multiplayer zocken kann. rome hatte zwar keine missionen aber da hat das erobern viel mehr spaß gemacht, da man dort auch viel mehr strategische planungen reinlegen konnte und nich dauernd hin und herklicken musste. das schärfste sind ja dann noch die unstimmigkeiten zwischen diesem echtzeitsystem und den missionen, da merkt man dann wirklich, dass sowas vorne und hinten nich klappen kann... nach einer mission kommen irgendwelche sprachsequenzen wo nichtmal das spiel pausiert wird und man direkt in der cutszene angegriffen wird oder kurz danach... auf einmal werden planeten frei geschaltet und flotten kommen aus dem nichts etc... dann dazu noch so total sinnfreie missionen wie das mit dem befreien von han solo aus dem fangstrahl. mal schnell 3 y wings auf den fangstrahl und die mission is in einer minute beendet, da dauert das briefing länger als die mission, was soll das?
so dann noch der technikbaum... sehr früh am anfang kann man schon bis stufe 4 techen und dann hängt man ewig mit den selben einheiten rum. das kann doch 2006 einfach nicht wahr sein, sooo viele spiele zeigen, wie es funktioniert wenn man NACH UND NACH die einheiten freigeschaltet bekommt.
hab die rebellenkampagne durchgespielt ohne einmal nen snowspeeder gebaut zu haben und nen großteil der planeten war noch nicht erobert, vader und den imperator hat man nie zu gesicht bekommen... überhaupt war der "höhepunkt" der rebellenkampagne wohl das schwächste was ich bisher gesehen habe, einfach mit ner flotte zu dem planeten des todessterns fliegen und ganz normal ne raumstation und nen sternenzerstörer killen - das wars. anspruch = 0
so also eigentlich ist eaw ein wirklich gutes game vor allem für mich als star wars fan aber so amateurhaft zusammengeschusterte kampagnen hab ich echt noch nie gesehen... dazu dann noch so sachen wie das rebellen mit blastern at-xx beschädigen können aber gut das musste wohl des balancings wegen sein.
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