Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CoW vs cpa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CoW vs cpa

also es ist noch nicht offiziell, aber unser kriegsminister hat mir mitgeteilt, dass es krieg mit der cpa gibt. ich hoffe wir können uns bei Revolution und Legends never die auf teilnahme und bei rainforest und thousands auf vt stellen, verlassen. außerdem sollte jimmy schnell mit nnb reden, da ihr ein bnd habt und sie auch interesse an der vernichtung der cpa haben.
    es ist noch wichtig, dass wir alles versuchen dass die affen sich raushalten.
    mit CKmP sollten wir auch reden, die helfen bestimmt.
    bitte alle infos über cpa in einen thread.

Langenalb Festung -130/-173

mit der teilnahme der legens könnt ihr denk ich mal rechnen, aber erwartet nich allzuviel von uns, unsere ally is momentan ziemlich geschwächt, weil unser forum nicht richtig funktioniert und unsere allyführer sich nich mehr so wirklich oft blicken lassen.
    Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

Ja ich krieg zu 100% VT gestellt da ich auf jedenfall mit Krieg machen will hab kurz mit Kers gesprochen gehabt aber ich denke das wir auch mitmachen, nur nicht offiziell, damit die kleinen bei uns nichts abkriegen.

Aber auf mich kannst dich zu 100% verlassen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

aktives mitkämpfen wird nicht gehen, aber vt ist ehrensache ;-)

Kommentar

leider hat unsere chefin/diplomatin den frieden rausgehandelt. wahrscheinlich ist diese entscheidung im moment garnicht so schlecht, da wir gerade eine neues board bekommen und die squad-einteilung nich in gange ist. außerdem trifft die erft bei diesem vorfall keinerlei schuld.
          @ jimmy: du kannst bei dem konflikt mit den sillenbuchern mit voller unterstützung der nwo rechnen. ab 2.4. sind wir 100%ig kriegsbereit
          denn im moment fehlt uns nur ein grund!
          Zuletzt geändert von szesch; 28.03.2006, 14:59.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

Lädt...
          X