Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOD - WIP] Rise of Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

Juhuu
    Zitat von SirRethcir
    Plus: Aufstände sind implementiert.
    Das is klase!!
    Zuletzt geändert von Dienstbier; 07.06.2006, 17:02.

Kommentar

kann man sich da schon was runterladen? von dem Mod

Kommentar

Zitat von nordexpress
        kann man sich da schon was runterladen? von dem Mod
        Nur die Hardpoint-Icons (der Link geht glaub ich aber nicht mehr), die sind aber in Steiner's Mods mit integriert.

Kommentar

Also ich oute mir hier gleich mal als absoluter Anhänger dieses Mods.
          Was da für ein Spiel rauskommen könnte...herrlich!
          Hoffe ja immer noch insgeheim, dass sich irgendwann noch einmal alle darauf einigen werden sich auf dieses Projekt zu konzentrieren.

Ich frag mich nur immer, wie ihr das alles hinbekommt.

Ich bin von der SMG und unserem guten alten SirRethcir hier jedenfalls schwerstens beeindruckt von dieser unglaublichen Leistung.

Wird es denn auch wieder die Möglichkeit geben, Sabotagemissionen zur Vorbereitung einer Invasion auszuführen?

Kommentar

Hab mir jetzt mal durchgelesen was du bis jetzt geschaft hast SirRethcir. Finde ich alles super. Ich spiel Heute noch ab und zu Rebelion. Ist einfach nur ein geiles Game. Ich setz alle meine Hoffunungen in dich Freu mich schon auf das nächste Update was du alles wieder Möglich gemacht hast

Also Weiter so

Gruß DarthChris

Kommentar

Zitat von SirRethcir
              Nur die Hardpoint-Icons (der Link geht glaub ich aber nicht mehr), die sind aber in Steiner's Mods mit integriert.
              Steiners mod bitte ohne --->'s<---

Die Hardpoint-Iocns kann ich nur empfehlen Nordexpress!

Kommentar

Zitat von Dienstbier
                Die Hardpoint-Iocns kann ich nur empfehlen Nordexpress!
                die rechteckigen? die hab ich schon

Kommentar

Ja die sind doch toll oder findeste net?

Kommentar

auf jeden fall besser als die andern dinger

Kommentar

Rischtisch. Aber es ist trotzdem noch ne Fummelei, aber jetzt kann ichs wenigstens besser erkennen auf was ich gerade drücke... (viel besser)

Kommentar

Zitat von Spidey
                        Wird es denn auch wieder die Möglichkeit geben, Sabotagemissionen zur Vorbereitung einer Invasion auszuführen?
                        Also, erstmal Danke! Super post!

Bezüglich der Sabotagemissionen:
                        Kann ich mir gut vorstellen. Sie sind zur Zeit aber nicht oberste Priorität.
                        Hab etwas mit der Wirtschaftsmechanik gekämpft, nun aber einen einigermaßen annehmbaren Kompromiß gefunden.
                        (Denn was nützt das schönste Wirtschaftssystem, wenn der Spieler keine Informationen darüber erhält was vorsichgeht)

Jetzt gehts an's implementieren des Wirtschaftssystems. Verfeinerung des Diplo- und Aufstandssystems.

Außerdem hab ich noch ein paar Überraschungen im Ärmel (und viele Ideen für viele weitere 'Phasen')

Kommentar

SirRethcir, super arbeit.

Gibt es schon so einen überblick wie weit du bis jetzt schon gekommen bist?
                          Wie sieht es eigentlich mit neuen Karten aus? Hast du später noch vor ein paar Planeten und Weltall Karten zu verändern? Größer zu machen um richtig Taktische Manöver zu zu lassen? Ich konnte es bis jetzt nicht wirklich leiden das die Blöden Maps so klein sind. Da durch sind nur Manöver möglich die auf frontal Angriff hinaus laufen. Alles druff und da wedder (wie man im Platt sagt) Ich mag sowas nicht. Wenn die Karten Größer sind ist es Möglich seine Jäger und Bomber duch eine Asteoriden- oder Nebelfeld zu führen. Die Großraumer verwickeln die Schlachtschiffe des Gegners in eine Schlacht und die Jäger zerbrößeln die Station oder (Wenn man AoR Spielt die Weft)

Solche Taktiken lieb ich sollten bei einem Strategiespiel auch möglich sein. Sind sie aber nicht. Und wenn, was sollen sie bringen?? Der Gegen schickt eh alles sofort in die Schlacht was er hat. Also sollten auch einige Ziehle zu zerstören sein die ein Hit and Run Taktick belohnt. Wie eine Weftanlage Zertört. Oder eine Rafinerie oder weiß der Teufel.

So das waren ein paar lustige Gedanken von einem lustigen Typ

Gruß DarthChris

Kommentar

Zitat von DarthChris
                            Gibt es schon so einen überblick wie weit du bis jetzt schon gekommen bist?
                            Ich würde ja gern meinen ersten post editieren. Geht aber nicht.
                            Ich implementiere zur Zeit die grundlegende Spielmechanik der Galaxiekarte.
                            Phase1 (siehe auch ersten post) wird dies Spielmechank zeigen. Ob dann noch viel mehr zusätzlicher Inhalt vorhanden sein wird, kann ich nicht sagen.
                            Es muß auch spielbar sein. Es kann daher passieren, daß eine allererste Version nur einem kleinen Kreis zugänglich sein wird. Natürlich will ich euch gerne mit RoR beglücken, aber wenn es noch zu sehr 'unfertig' ist, sollten es nur hartgesottene 'Fans' ertragen müssen.

Zitat von DarthChris
                            Wie sieht es eigentlich mit neuen Karten aus? Hast du später noch vor ein paar Planeten und Weltall Karten zu verändern? Größer zu machen um richtig Taktische Manöver zu zu lassen?
                            Ich hab so vieles vor. Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ja Unterstützung.

Kommentar

Würde ja gerne Helfen, aber ich arbeite zur zeit an einem Riesigen Oblivion Mod
                              Das mach ich zur zeit auch fast alleine http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=117849

Darum kann ich dir außer bei info beschaffen und Betatester nicht weiter helfen
                              Vielleicht werde ich ja doch früher fertig als erhofft, dann helf ich gerne mit

Kommentar

Zitat von DarthChris
                                Würde ja gerne Helfen, aber ich arbeite zur zeit an einem Riesigen Oblivion Mod
                                Das mach ich zur zeit auch fast alleine http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=117849

Darum kann ich dir außer bei info beschaffen und Betatester nicht weiter helfen
                                Vielleicht werde ich ja doch früher fertig als erhofft, dann helf ich gerne mit
                                Cool, habma auf die Seite geschaut, viel Erfolg bei der Mod, schreib am besten nochmal rein wenn die fertig ist, hab nämlich oblivion.

@ Sir Rectir

Wenn die mOd gut ist, dann werden die Leute sie auch noch lange zeit nach erscheinen des SPiels gut finden, deswegen brauchste dir meiner meinung darüber net so viele gedanken machen.

Kommentar

Lädt...
                                X