Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOD - WIP] Rise of Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

Ich werde auf ^Speedy^ nicht weiter eigehen.

Aber das ist ganz schön harter Toback:
    Zitat von Akuma Beitrag anzeigen
    das hick hack ist das,das sir rethcir am anfang keine hilfe wollte und auch immer alles besser wusste. aber das is ne andere story.
    Meine ersten Threads in den Foren hießen 'Modidee - Mitstreitersuche'.
    Mehr brauche ich nicht zu sagen. Alles weitere ist ein gaaaanz weites Feld und eine Diskussion führt hier zu keinem Ergebnis.
    Zum zweiten Teil: 'und auch immer alles besser wusste.' Naja, wer hat, der kann.

Und jetzt kommt mal alle wieder runter!

Hier ist also der Downloadlink:
    http://files.filefront.com//;7975921;;/
    Für alle interessierten empfehle ich die .lua Dateien mal durchzulesen.
    Am besten bei RoR.lua anfangen, dann die TinyCampaign usw. Hier hab ich noch ein paar Kommentare zu den bestehenden hinzugefügt.
    Die XML hab ich nicht weiter angetastet. Hier müßt ihr mit den bestehenden Kommentaren leben. Alle weiteren Änderungen sind aber mit einem SIR gekennzeichnet.

Ich hoffe ihr habt etwas Spaß dran.
    Für Fragen und Hilfestellungen zum Thema stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.

Gruß!

Kommentar

Meine ersten Threads in den Foren hießen 'Modidee - Mitstreitersuche'.
      Mehr brauche ich nicht zu sagen. Alles weitere ist ein gaaaanz weites Feld und eine Diskussion führt hier zu keinem Ergebnis.
      Zum zweiten Teil: 'und auch immer alles besser wusste.' Naja, wer hat, der kann.
      ich hab ja nich gesagt das du nich gesucht hast oder ?? aber die art wie du damals die hilfe abgelehnt hast war das stoerende``

aber wie gesagt andere story also lassen wir das auf sich beruhen``

was meintes du mit engine-bug?welche art genau

Kommentar

was meintes du mit engine-bug?welche art genau
        Zum Beispiel die Sache mit den Raumstationen/Diplobalken. Und einge weitere.
        Schau z.B. mal in die .lua rein.

Kommentar

mhh ok find die fehler jetzt auf anhieb nich liegt aber eher dadran das ich mit dieser art moden{XML und LUA} nich viel am hut hab.

kann sein das ichs finde wenn ich mich da eingelesen hab``

Kommentar

Zitat von SirRethcir Beitrag anzeigen
            Hier ist also der Downloadlink:
            http://files.filefront.com//;7975921;;/
            Für alle interessierten empfehle ich die .lua Dateien mal durchzulesen.
            Am besten bei RoR.lua anfangen, dann die TinyCampaign usw. Hier hab ich noch ein paar Kommentare zu den bestehenden hinzugefügt.
            Die XML hab ich nicht weiter angetastet. Hier müßt ihr mit den bestehenden Kommentaren leben. Alle weiteren Änderungen sind aber mit einem SIR gekennzeichnet.

Ich hoffe ihr habt etwas Spaß dran.
            Für Fragen und Hilfestellungen zum Thema stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.

Gruß!
            WoW, verstehe ich das jetzt richtig: Du gibst der Community deine Scripte?

Kommentar

Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
              WoW, verstehe ich das jetzt richtig: Du gibst der Community deine Scripte?
              nein seinen weihnachtsbaum lads einfach runter und siehs dir an,denke das erleutert sich dann von selbst. ist eigenlichne menge zeug dabei auch wenn ich selbst kaum ahnung hab``

Kommentar

nein seinen weihnachtsbaum lads einfach runter und siehs dir an,denke das erleutert sich dann von selbst. ist eigenlichne menge zeug dabei auch wenn ich selbst kaum ahnung hab``
                Hört sich so an als ob du die Demo nicht gespielt hast.
                Da war eigentlich schon alles dabei. Jetzt gibts halt noch die Kommentare dazu und ein paar weitere erklärende Dateien.

EDIT: Wenn es so ist, dann soltest du die Readme der Demo lesen. Da steht nämlich drin was man schon machen kann und implementiert ist usw.
                Zuletzt geändert von SirRethcir; 06.07.2007, 14:53.

Kommentar

Ich seh schon, muss mich besser ausdrücken(^^):
                  Also sind die ganzen Mod Daten jetzt zur Freinenutzung gedacht? (Also Nutzung und Anpassung in/an eigener Mod)

Kommentar

Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
                    Ich seh schon, muss mich besser ausdrücken(^^):
                    Also sind die ganzen Mod Daten jetzt zur Freinenutzung gedacht? (Also Nutzung und Anpassung in/an eigener Mod)
                    Äh, ja.
                    Auch wenn man sicher nur die Grundlagen des Scriptings lernen kann und außer die Anzeigen wohl nicht viel einfach so übernehmen kann.
                    Wie gesagt bei Fragen zu den LUAs helfe ich gern.

Kommentar

Hört sich so an als ob du die Demo nicht gespielt hast.
                      Da war eigentlich schon alles dabei. Jetzt gibts halt noch die Kommentare dazu und ein paar weitere erklärende Dateien.

EDIT: Wenn es so ist, dann soltest du die Readme der Demo lesen. Da steht nämlich drin was man schon machen kann und implementiert ist usw.
                      nein die demo hab ich nich gezockt genug derzeit mit dark-lords zu tun

die readme hab ich schon gelesen``wie gesagt blicke bei den lua und xml noch nich so durch`` btw. diplo gefunden``

Kommentar

Äh, ja.
                        Auch wenn man sicher nur die Grundlagen des Scriptings lernen kann und außer die Anzeigen wohl nicht viel einfach so übernehmen kann.
                        Wie gesagt bei Fragen zu den LUAs helfe ich gern.
                        Wirklich net von dir, danke
                        Die Kommentare sind sehr Hilfsreich, ich denke, dass man da ordentlich was mit machen kann.

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                          Weil vielleicht eine fertige MOD mit Abstrichen besser ist, als überhaupt keine ?

Wenn ich solche Dinge lese, dann schüttle ich den Kopf, denn Leute wie du scheinen den sinn und Zweck einer Kritik nicht verstanden zu haben.
                          Ich habe nichts geschrieben was seine Leistung schmälert, sondern nur auf die entsprechende Kritik hin gewiesen, welche wohl auch andere denken oder nicht ausgesprochen haben.

Was Deine art der Umgangssprache angeht, so solltest du über diese nachdenken, denn nur weil es Leute gibt die nicht modden können, oder die Kritik zu einer Mod äußern die nicht fertig gemacht wird, heißt es noch lange nicht das diese auch Halunken sind.
                          Auch wenn es etwas agressiv rübergekommen ist, wollte ich dich persönlich nicht angreifen, ich kann auch kaum modden.
                          Dennoch hätte es auch gereicht, wenn du deine Kritik einmal benannt hättest und sie nicht als Vorwurf verpackt hättest und ob eine Mod mit Abstrichen, bei RoR wäre das ein Großteil der Mod, besser ist als keine Mod, ist ja immernoch jedem selbst überlassen und Srethcir scheint da seine Entscheidung getroffen zu haben. Das was bisher von der Mod fertig ist, steht jedem zur Verfügung.

Kommentar

Macht jetzt also jemand von euch den Mod jetzt fertig ?

Kommentar

Naja ein Mod kann aus vielen Gründen vor Release beendet werden - unter anderem auch deswegen weil man während dem Projekt merkt das die Engine nicht für das geschaffen ist was man umsetzen möchte.

Da sehe ich noch lang keinen Grund "Ha! Ha!" zu schreien und mit Fingern auf jemanden zu zeigen...

Mein Angebot für das Forum steht. Ich bin mal gespannt was da rauskommen wird

Kommentar

@SirRethcir

hast du schon ein paar infos oder vorstellungen zu deinem (alt/neuen) vorhaben?

Kommentar

Lädt...
                                X