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[MOD - WIP] Rise of Rebellion

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  • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

    Zitat von Kiffex Beitrag anzeigen
    @SirRethcir

    hast du schon ein paar infos oder vorstellungen zu deinem (alt/neuen) vorhaben?
    Vorstellungen schon, aber noch nichts konkretes.
    Wenn Interesse besteht können wir - wie schon von RazielKanos angedeutet - ein Forum einrichten. Dort könntne wir über Ideen diskutieren.
    Das macht aber nur Sinn, wenn ich nicht alleine mit mir rede.

    Also wer Interesse hat kann ja mal eine kurze PN an mich schicken. Wenn es mehr als einer ist läßt sich durchaus was machen.

    Gruß!

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    • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

      Zitat von SirRethcir Beitrag anzeigen
      Vorstellungen schon, aber noch nichts konkretes.
      Wenn Interesse besteht können wir - wie schon von RazielKanos angedeutet - ein Forum einrichten. Dort könntne wir über Ideen diskutieren.
      Das macht aber nur Sinn, wenn ich nicht alleine mit mir rede.

      Also wer Interesse hat kann ja mal eine kurze PN an mich schicken. Wenn es mehr als einer ist läßt sich durchaus was machen.

      Gruß!
      Solange du mit mir unter der Woche redest (und ich nicht besoffen (so wie jetzt zum beispiel) bin) bin ich dabei
      Also du hast schonmal einen (zu faul für PN sry^^)

      Macht jetzt also jemand von euch den Mod jetzt fertig ?
      Ich werd mich mal die Tage an das konvertieren der Diplomatie für Foc wagen, das beantwortet zwar nur indirekt deine Frage, aber was solls

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      • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

        @SirRethcir

        In Eaw wird doch die Skriptsprache LUA verwendet, wie ich so gehört hab ist es auch eine der einfachsten Skriptsprachen.
        Könnte man LUA mit C++ vergleichen?
        Und könnte man LUA mit C++ Vorkenntnissen schnell lernen ?

        mfg

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        • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

          Wenn du schonmal irgendetwas programmiert hast, ist LUA kein Problem.
          Wenn du schon mal was von Objekt Orientierte Programmierung gehört hast, wirst du auch sehr schnell die "Funktionsaufrufe" verstehen.

          Das Problem war/ist ja nicht das "programmieren" der Scripts, sondern herauszufinden welche Funktionen auf welche Art und Weise zur Verfügung stehen und diese dann kreativ einzusetzen.

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          • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

            schade, ich wollte dir eigentlich etwas geben, das das bezahlsystem wie bei c&c macht (du kannst einheiten bauen, auch wenn du keine kohle hast)

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