Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenauswahl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheitenauswahl

ich hab keine ahnung vom modden aber möchte meine idee mal vortragen in der hoffnung das sie zuspruch findet und vielleicht umgesetzt wird.

jeder weis ja das man sich in der kampagne die starteinheiten für ein gefecht im all oder dem boden nicht aussuchen kann, sondern sie nur per zufall je nach menge in den kampf geschickt werden und man so oft unnötige verluste hat.

meine idee ist nun das man das feld in das man die einheiten reinlegt in einen grünen (oder andere farbe) und einen grauen (auch andere farbe) unterteilt und man zum start die einheiten im grünen feld bekommt. die im grauen kann man dann wie gewohnt als verstärkung verwenden.

ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hoffe auch das es machbar ist.
    falls ihr diese idee gut findet und ihr denkt das man sie auch in einen patch einfügen kann wäre ich sehr froh wenn jemand die idee an lucasarts senden könnte. ( mein englisch ist nicht das beste ).

edit: falls es die idee schon gibt möchte ich mich entschuldigen.
    Zuletzt geändert von Lord_Talyon; 27.03.2006, 20:54.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

Zitat von Lord_Talyon
    jeder weis ja das man sich in der kampagne die starteinheiten für ein gefecht im all oder dem boden nicht aussuchen kann,
    Also bei Bodengefechten kannst du's dir aussuchen! Packe die Einheiten mit den du beginnen willst in eine eigene Flotte und greife mit dieser Flotte an.

Kommentar

stimmt da hast du recht . aber für raumschlachten wäre es praktisch oder?
      gib mal bitte deine generelle meinung dazu.

Kommentar

ist vom spiel her nicht möglich, soweit ich weiß ... cool wäre es, ja. aber bei petroglyph hat man gemeint, das würde uns überfordern ^^
        sigpic

Kommentar

^^ sehr witzig
          sry ich hab halt keine ahnung vom modden.
          es ging mir ja nur darum meine idee zu verkunden um vielleicht das game etwas aufzuwerten und zu helfen verschenktes potential zurückzuholen.
          aber wenn es im bereich des unmöglichen liegt ist es ok. hauptsache man versucht es mal.

thx

Kommentar

deine idee währe sicher cool, vieleicht kann man es ja verändern wenn mal die modding tools erscheinen.
            leider weis ich noch keinen genauen erscheinungstermin dieser tools.
            Viele grüße an Steiner und Co.

mfg assalpha

p.s: drückt bitte mal hier drauf, dann bekomme ich in einem Browserspiel gold.

vielen dank

Kommentar

Lädt...
            X