Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopierschutz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopierschutz?

Hallo,

ich habe mir "Die Sims 2" gekauft und installiert und es ging nicht.
    Ich habe CloneCD deinstalliert, ging nicht. Ich habe bei Nero die ImageDrive funktioniert, deaktiviert ging nicht. Der Kundendienst half nicht weiter.

Ich lud mir verzweifelt ein Image herunter, es ging (kurz). Vor dem ersten "Ereignis" (100 % Liebe) hing sich das Game immer auf -> Ich habe das Game zurückgegeben.

^^

Bleibt mir das bei SuM erspart?? Ich hoffe doch sehr!

Das hoffen wir doch alle.
    'Ich hab nämlich keinen Nerv mich da stunden lang hiin zu setzen nur um raus zu finden welches programm sich mit SUM nicht verträgt.

Gruß ORC

Kommentar

Darüber würd ich mir keine Sorgen machen. Es gibt hier ein Glück ein paar nette freundliche Menschen die dir bei evtl. auftauchenden Problemen gerne weiterhelfen
      Für sowas ist dann auch das "Support"-Forum gedacht.

Kommentar

Genau, ich bin zwar auch ein gegner von so Kopierschutz funktionen, wo man dann jedes brennprogramm entfernen muss, aber soweit ich weiss hat das leider auch HdrSUM 8o

Ich werde aber auf der Release Party mich darüber erkundigen und euch danach bescheid geben.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich wette das wird jetzt bei jedem spiel so gemacht was neuraus kommt aber wenn du windows xp hast weiß ich wie das geht ich hab mir nämlich rome total war geholt und dar war das gleiche problem hab alles gelöscht ging trotßdem net dann hab ich mit windows xp nen neues konnto aufgemacht und siehe an es ging

Kommentar

Original von joschi
            Darüber würd ich mir keine Sorgen machen. Es gibt hier ein Glück ein paar nette freundliche Menschen die dir bei evtl. auftauchenden Problemen gerne weiterhelfen
            Für sowas ist dann auch das "Support"-Forum gedacht.
            Ja wenn wir den Support nicht hätten.
            Jetzt kann ich ja wieder ruhig schlafen

Gruß ORC

Kommentar

Ja hehe, schlaf gut Orc

Ja wie Sisslik sagte, wir werden uns auf der Releaseparty erkundigen.

Kommentar

Ich habe noch kein Game gekauft, dass wegen Kopierschutz nicht funktionierte. Ich kann mir vorstellen, wie nervig es ist, stundenlang vor dem PC zu hocken nur um in das Spiel reinzukommen. Ansonsten finde ich Kopierschütze schon eine gute Sache, denn das ist nach meiner Meinung ein Beschiss für den, der das Programm legal gekauft hat.

Kommentar

Ich finde kopierschutz auch gut, denn denkt mal nach wie es wohl wäre wenn es diese nicht gäbe.

Absatzflaute bei firmen---- danch gehen vielei firmen pleite weil nur raubkopien verbreitet sind, originale werden selten----------- Firmen gehen pleite das führt zu arbeitsplatzverlust------------ wirtschaftsaufschwung wird nicht kommen----------------defizite werden größer------------- noch größeres chaos in deutschland und auf der welt als es ohnehin schon ist.

Klar ich ärgere mich manhcmal auch übern kopierschutz, aber eigentlich ist er nur fair

Kommentar

meine meinung : total behindert

warum machen die denn sowas ?
                    wirtschaftlich schlau schon nur kann man das nicht seinen kunden ersparen?
                    muss man sich ja jetzt schon gedanken machen ob ein originalspiel bei dir funzt wenn ich ein programm draufhab womit sich sum nich verträgt

Kommentar

Bei Panzers hatte ich einen schock....das wollte einfach nicht klappen....wollte schon E-Mail schreiben an die Leute aber dann geschah ein wunder! !ich tat die CD in den Brenner und siehe da es klappte =)

Kommentar

Hm, der Kopierschutz ist mein geringstes Problem, da ich glücklicherweise bisher bei keinem einzigen Spiel damit Probleme hatte. Aber eure Bedenken kann ich sehr gut nachvollziehen und deshalb *daumendrück*

Kommentar

Der geilste Kopierschutz war für mich immer noch bei X2:
                          Gekauft, in den PC gelegt und nix geschieht... alles Mögliche ausprobiert und... nix geschieht. Im offiziellen Forum nachgeguckt und was stand da? "Wir empfehlen ihnen ihr Laufwerk zu drosseln, falls sie Probleme bei der Installation des Spieles haben sollten, dies hängt mit dem Kopierschutz zusammen."
                          Erstmal Laufwerk gedrosselt und siehe da, ab 8fach ging es dann plötzlich - zwar hat die Installation dann eine halbe Stunde gedauetr, aber es hat funktioniert.

Ansonsten hab ich eigentlich noch nie Stress mit einem Kopierschutz gehabt. Hoff auch mal, dass das vorerst so bleiben wird.

Kommentar

der von rome is scheiße weil der startet net wenn du son emu prog hast oda so und irgentwie frag ich mich : dürfen die mir vorschreiben was ich auf meinem pc für programme hab????
                            weil das tujn sie ja wenn sie sagen das ich die wegmachen soll.
                            was is da eure meinung?
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

eigentlich nicht... stellt sich ja nur die Frage für was du VirtualCloneDrive, Daemon oder andere Programm benutzt, wenn nicht für irgendwelche Sachen, die man nicht zu 100% "legal" nennen darf.

Kommentar

Lädt...
                              X