Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Cheatprogramme in EAW?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erste Cheatprogramme in EAW?

Hi!

Hatte eben ein Spiel mit einem öminösen xxTodesEngelxx.

Hierbei fiel mir folgendes auf: Nicht nur das, dass Spiel extremst laggy war (nur bei ihm - bei allen anderen lagte es garnicht, mit denen ich heute spielte.) Nein er war in der tat der einzigste... Und bei seinen Statistigen wurde eine gute Connection speed usw. angezeigt. Ein Grund mehr wieso das recht seltsam ist.

Nun zudem weshalb ich frage, bzw. was ich euch auch mitteilen möchte.

Mir fiel auf das einer seiner kleinen Kreuzer welche ja bekanntlich nur 2 Protonentorpedos aufeinmal abschießen können und dann erst wieder drei, vier Sekunden später das selbe von nochmal, bei ihm jedoch im Dauerfeuermodus feuerten. Das war wirklich nur bei einem, jedoch dynamisch.

Heißt, jenachdem wo es einen Kampf gab war einer dieser Kreuzer im dauerfeuermodus dabei, wärend andere kleine Kreuzer von ihm normal feuerten wie man das gewohnt ist.

Ansonsten fiel mir noch auf das er auf Stufe 3 mit seiner Raumstation war. Dann plötzlich hatte er Stufe 5 von 3 auf Stufe 5 und glaubt mir ich bin kein noob mehr ich kenne die Unterschiedlichen Raumstationstypen. Er war übrigens Imperium.

Ich siegte im Nachhinein zwar trotzdem, da ich seine Ressourcenstationen schon zubeginn der Anfangsphase einnahm. Ich fand das ganze jedoch sehr seltsam und wollte euch lediglich darüber informieren.

Was meint ihr dazu, reagiere ich nur äußerst paranoisch oder kann da was dran sein? Auf http://www.eawhq.de/ im aktuellsten newspost konnt man auch etwas über cheater lesen, allerdings weis ich nicht ob das für Star War EAW oder im alllgemein gemeint ist\war.

Mein Nickname in EAW ist übrigens Hunter-in-Hunt vielleicht kennen mich ja einige von euch dort.
    Bin immer aufm Deutschen Standort Host Server
    Zuletzt geändert von 23-down; 28.03.2006, 02:56.

Benutzt du Steiners Mod? WIr hattenf rüher mald as problem das Acclamators ab und zu Tropeods im Mg-Modus abgefeurrt hat

Kommentar

Ne benutz ich eigentlich nicht... Hatte ihn, hab EAW aber neuinstalliert nachdem Win XP meine gesamte E Festplatten Partition einfach mal mir nichts dir nichts vor einigen Tagen löschte.

Aber das wäre eine Erklährung. Eventuell hatte er ihn drauf ?

Kommentar

Schon sehr seltsam, das könnte wirklich ein Cheater gewesen sein, den die Punkte:

1. Laggy Game
        2. Stationupgrade 3 auf 5
        3. Sonderliches verhalten der Schiffe

Passt zu cheatern, allerdings wunder ich mich, wieso er keine Kohle hatte ? Die Cheater achten ja darauf das Sie genug Kohle haben und Ihre Schiffe mehr einstecken können als normal.

Deshalb wars entweder ein Bug oder ein Billiger Cheat.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

4. Oder einfach nur ein totaler noob welcher nichtmal mit cheats gewinnen konnte. Denn er war wirklich nicht gerade ein sehr fordernder gegner. Allerdings stimmen die drei vorherigen Punkte genau mit dem Profil eines Cheaters überein. All das gabs nämlich wie gesagt. Oder halt doch ein mieser cheat.

Sollte es tatsächlich alles zur Kategorie Bug fallen. Achtet ihr aufjeden fall mal ob bei euch sowas ähnliches auch passiert. Weil wenn ja könnten es ja wirklich nur durchaus einige bugs sein. Allerdings auch die Verbreitung des cheats. Wird schwer zu beurteilen werden.
          Zuletzt geändert von 23-down; 29.03.2006, 14:53.

Kommentar

Zitat von 23-down
            Ne benutz ich eigentlich nicht... Hatte ihn, hab EAW aber neuinstalliert nachdem Win XP meine gesamte E Festplatten Partition einfach mal mir nichts dir nichts vor einigen Tagen löschte.

Aber das wäre eine Erklährung. Eventuell hatte er ihn drauf ?

Wenn nur einer die Mod hat geht's ja eh nich...

Kommentar

ja ich bin der meinung es gibt schon cheats oder cheatprogramme für eaw und ich hoffe das dagegen bald etwas gemacht wird.

ich habe eben ein 2 vs 2 gespielt.

es begann mit 4000 credits

nach etwas mehr als einer minute (max. aber wirklich max. 2 min).
              kammen die beiden mit 2 mal han solo,ein paar korvetten, 13 nebulon b fregatten und 4-5 bombergeschwader. kurz danach war ihre base stufe 3 was ihnen aber nichts mehr genutzt hat da mein teampartner und ich besiegt waren. (falls es interessiert sie waren rebellen. tut aber nichts zur sache)

wenn ihr mir sagen könnt wie man das macht nehm ich alles zurück.

außerdem hat in der lobby letztens einer rummerzählt wo man cheatprogramme herbekommt. ich will diese seite hier jedoch nicht posten damit die cheater nicht überhand nehmen.

edit: ich schlaumeier wenn sie imperium wären hätten sie keinen han solo gehabt :-)

edit2: gibt es möglichkeiten beweise zu machen? denn screenshots zeigen ja nur die halbe wahrheit. kann man solche fälle melden? und was kann petroglyph tun um so etwas zu unterbinden?
              Zuletzt geändert von Lord_Talyon; 29.03.2006, 19:23.
              "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

Kommentar

Das mit dem Acclamator scheint ein Bug zu sein, dass hatte ich auch mal be einem meiner Schiffe im MP-Modus -.- .

'Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!' - Zitat aus Galaxy Quest

Kommentar

so eine art punkbuster wie bei Call of Duty wär nicht schlecht !

Kommentar

NEIN!! blos kein punkbuster!! schlechte erfahrungen -.-"

Kommentar

AW: Erste Cheatprogramme in EAW?

zu den accs: ja des is en bug, des erlebnis hatte ich a schon-_-
                      des passiert manchmal wenn nur noch der torpedowerfer auf ein schiff feuern kann.

zu dem problem des mass rushs:
                      viele noobs schreien wirklich gleich cheater wenn ma in ca 5 min 4-6 accs baut. Und warum? Weil sie vergessen ihre minenuprgades zu erforschen^^

Aber innerhalb 2 min 13 nebs +solo+ corvetts zu bauen is unmöglich da würde ne neb 1-2 sec dauern.

Ich bin auch für ene art punkbuster. Ich hab mal gehört dass man irgendwie die spiele aufzeichnen kann, werde mal schauen und dann eventuell posten wie es geht
                      Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

AW: Erste Cheatprogramme in EAW?

Hmm also ich hatte sowas auch schonmal,allerdings bei meinem teammate dessen geld dann von 5000 credits auf 450000 credits stieg.
                        das nennt man einen trainer auch zu finden (wens interessiert) auf http://www.spieletipps.de/cp_21204_0/ .
                        das sind aber dann nur die geldtrainer,doch ich hab schon so etwas ähnliches auf anderen seiten gesehen nur mit schiffs mod,der trainer schaltet dann diese mod ein und sie kann wärend des spiels benutzt werden.
                        wer sich dann wirklich für sowas interessiert,
                        sollte nach russischen modding groups suchen denn diese sind im cheaten
                        erste klasse (damals selbst gecheated hab *schaem*)

Lg johny

Kommentar

Lädt...
                        X