Nein ich will nicht wissen wie man einen Heli fliegt, denn das beherrsche ich schon recht gut.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich entweder an einem ausgeprägtem Stadium von Blindheit leide oder meine Copiloten sich ihr leben lang von Karotten ernährt haben.
Lange Rede kurzer Sinn ---> irgendwie seh ich vielleicht 50% von den Gegner, die mein Co-Pilot sieht. (Gilt übrigens auch umgekehrt --> Ich = Co Pilot, Anderer = Pilot, egal welchen Part ich übernehme, mein Assist sieht irgendwie mehr). Ich rede hier auch nicht von Fahrzeugen sondern es geht ausschließlich um Infanterie. Ich hab da anscheinend so meine Probleme mit der Lokalisierung. Jetzt ist mir aufgefallen, dass man durch ändern der Kameraperspektive ("C") das Sichtfeld erheblich vergrößern kann, da man dann nicht mehr die nervigen Armaturen vom Heli unten im Bild hat.
Der Nachteil ist aber wohl, dass man:
1. Die entsprechende Kameraperspektive nicht fix einstellen kann, so dass man bei jedem mal die Ansicht erneut wechseln muss.
2. auch bei einem wechsel auf die gelenkten raketen (als co-p.) muss man danach wieder die ansicht ändern.
3. Als Co-P. erkennt man dann leider nicht mehr wo sich die Mitte des Sichtfeldes (praktisch "Vorne") befindet sondern man muss es anhand der seitlichen Begrenzungen ungefähr abschätzen oder wieder zurück in die normal ansicht.
4. man kann nicht direkt zwischen beiden ansichten switchen, sondern muss auch die aussenansichten immer mit durchsteppen. im eifer des gefechts steppt man dann mal drüber und muss erneut steppen was schnell zum tot führen kann.
deshalb meine frage an alle erfahrenen piloten und copiloten. wie handlet ihr das mit der ansicht bzw. mit der lokalisierung der gegner? oder handelt es sich hierbei um ein schlichtes defizit meinerseits? es ist nämlich auf dauer unangenehm wenn man seine mitflieger damit verärgert einen gegner (infanterie) nicht zu beschießen, weil man ihn nicht oder erst nach ein paar sekunden sieht.
ich möchte zuletzt noch betonen, dass ich hier wirklich von erfahrener infanterie spreche. damit meine ich situationen in denen der gegner hinter bäumen oder gebäuden versteckt ist. man könnte jetzt sagen, dass es in der hinsicht normal ist, dass man leute nicht sofort ausfindig macht. komischerweise wissen meine mitflieger aber immer recht schnell wo jmd ist. mir ist das vor allem als co-p. aufgefallen. mein pilot hat ständig die posi geändert hinter gebäuden z.b. (KEIN spawn punkt) und siehe da, da war auch einer nur isses mir absolut unerklärlich woher er das wusste.
es kommt auch sehr häufig vor dass ich beschossen werde und ich auch ungefähr weiß woher die schüsse kommen. allerdings schwebe ich dann vor nem waldstück und mir springen dann fast die augen aus den höhlen weil ich krampfhaft versuche denjenigen zu lokalisieren um schießen zu können aber bis ich den gegner habe, bin ich schon längst weg vom fenster.
also wie gesagt ich rede nicht von situationen wo jmd allein auf nem freien feld stehen sondern die entsprechenden personen befinden sich schon in deckung nur hat die praxis gezeigt, dass es genug leute gibt, die für solche situation anscheinend auch eine lösung haben.
hoffe mir kann da jmd ein paar tips an den kopf schmeissen
Mir ist aber aufgefallen, dass ich entweder an einem ausgeprägtem Stadium von Blindheit leide oder meine Copiloten sich ihr leben lang von Karotten ernährt haben.
Lange Rede kurzer Sinn ---> irgendwie seh ich vielleicht 50% von den Gegner, die mein Co-Pilot sieht. (Gilt übrigens auch umgekehrt --> Ich = Co Pilot, Anderer = Pilot, egal welchen Part ich übernehme, mein Assist sieht irgendwie mehr). Ich rede hier auch nicht von Fahrzeugen sondern es geht ausschließlich um Infanterie. Ich hab da anscheinend so meine Probleme mit der Lokalisierung. Jetzt ist mir aufgefallen, dass man durch ändern der Kameraperspektive ("C") das Sichtfeld erheblich vergrößern kann, da man dann nicht mehr die nervigen Armaturen vom Heli unten im Bild hat.
Der Nachteil ist aber wohl, dass man:
1. Die entsprechende Kameraperspektive nicht fix einstellen kann, so dass man bei jedem mal die Ansicht erneut wechseln muss.
2. auch bei einem wechsel auf die gelenkten raketen (als co-p.) muss man danach wieder die ansicht ändern.
3. Als Co-P. erkennt man dann leider nicht mehr wo sich die Mitte des Sichtfeldes (praktisch "Vorne") befindet sondern man muss es anhand der seitlichen Begrenzungen ungefähr abschätzen oder wieder zurück in die normal ansicht.
4. man kann nicht direkt zwischen beiden ansichten switchen, sondern muss auch die aussenansichten immer mit durchsteppen. im eifer des gefechts steppt man dann mal drüber und muss erneut steppen was schnell zum tot führen kann.
deshalb meine frage an alle erfahrenen piloten und copiloten. wie handlet ihr das mit der ansicht bzw. mit der lokalisierung der gegner? oder handelt es sich hierbei um ein schlichtes defizit meinerseits? es ist nämlich auf dauer unangenehm wenn man seine mitflieger damit verärgert einen gegner (infanterie) nicht zu beschießen, weil man ihn nicht oder erst nach ein paar sekunden sieht.
ich möchte zuletzt noch betonen, dass ich hier wirklich von erfahrener infanterie spreche. damit meine ich situationen in denen der gegner hinter bäumen oder gebäuden versteckt ist. man könnte jetzt sagen, dass es in der hinsicht normal ist, dass man leute nicht sofort ausfindig macht. komischerweise wissen meine mitflieger aber immer recht schnell wo jmd ist. mir ist das vor allem als co-p. aufgefallen. mein pilot hat ständig die posi geändert hinter gebäuden z.b. (KEIN spawn punkt) und siehe da, da war auch einer nur isses mir absolut unerklärlich woher er das wusste.
es kommt auch sehr häufig vor dass ich beschossen werde und ich auch ungefähr weiß woher die schüsse kommen. allerdings schwebe ich dann vor nem waldstück und mir springen dann fast die augen aus den höhlen weil ich krampfhaft versuche denjenigen zu lokalisieren um schießen zu können aber bis ich den gegner habe, bin ich schon längst weg vom fenster.
also wie gesagt ich rede nicht von situationen wo jmd allein auf nem freien feld stehen sondern die entsprechenden personen befinden sich schon in deckung nur hat die praxis gezeigt, dass es genug leute gibt, die für solche situation anscheinend auch eine lösung haben.
hoffe mir kann da jmd ein paar tips an den kopf schmeissen
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