Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterung der USWF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erweiterung der USWF

immer wieder bekomme ich mails, in denen leute unser bnd "super idee" nennen und einige wollten uns auch beitreten. bis jetzt habe ich immer gesagt dass wir voll sind.
    nun habe ich mir überlegt so etwas wie einen wing zu gründen mit mindestpunktzahl und forumaktivität aus vorraussetzung. die gehören schon richtig zu uns, aber die aktuellen 16 mitglieder sind sozusagen gesetzt!
    alles was dazu kommt, kommt in einen "Kampf-Squad"
    wir sollten uns dabei vllt auf die allys beschränken, in denen wir sind, um ally-konflikte zu vermeiden.

Langenalb Festung -130/-173

hmm ich habe noch eine idee
    Wie wärs denn wenn einer zu den USWF gehören will
    jedem von uns 50k GOLD schenkt:P
    Dann wollen bestimmt nicht alle zu uns und gründen selber etwas und wir machen die dann platt
    die idee ist bisschen doof aber na ja mir ist langweilig hab mal wieder einen driss reingeschrieben

Kommentar

Jo, find die Idee gar nit soo schlecht. Aber ich fänds irgendwie besser, wenn wir die anderen member sozusagen als mitglieder aufnehmen, und die jetztigen member so ne art regierung bilden. Man muss dann auch überlegen, ob man diese halb-member zu allen bereich im forum Zutritt gibt, oder nur zu bestimmten gebieten. Weil wenns zu viele werden, dann läuft man auch ma irgendwann gefahr, das das bündniss zerbricht, und ich find, dass wir im mom schon alle ziemlich gut zusammenhalten.
      Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

Ich bin definitiv gegen einen Wing. Wir haben uns ein Memberlimit ersteinmal auf 20 gesetzt von daher sind noch 4 Plätze frei. Wer rein will soll ne Bewerbung schicken die wird dann wie immer hier reingepostet und dann Umfrage, abstimmen ob aufnehmen oder nicht. Wenn wir einen Wing machen können wir gleich eine ally gründen. Ich finde wir sollten langsam mal wieder gegen die 20 Member wachsen und dann sehen wir weiter. Wir sollten uns erstmal alle breit machen. Ich finde auch wir würden dann zu groß werden im Moment sind wir eine kleine doch sehr Schlagkräftige Truppe die innerhalb von kürzester zeit auf Angriffe und alles andere reagieren kann, je mehr Leute wie werden um so unübersichtlicher wird die Geschichte.
        Zuletzt geändert von Gamma; 29.03.2006, 02:10.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|Gamma
          im Moment sind wir eine kleine doch sehr Schlagkräftige Truppe die innerhalb von kürzester zeit auf Angriffe und alles andere reagieren kann, je mehr Leute wie werden um so unübersichtlicher wird die Geschichte.
          ich gebe dir vollkommen recht

Kommentar

Wer wollte denn rein, wie gesagt wir sollten wie immer weiterhin intern abstimmen wer aufgenommen wird und wer nicht. Also schreib einfach wer rein wollte und frag ob das noch aktuell is dann soll er ne Bewerbung schreiben wieso er rein will usw und dann sehn wir bei den Personen weiter...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich muss auch sagen, dass eine Erweiterung ein Zweischneidiges Schwert wäre- größere Schlagkraft dafür weniger Mobilität. Ich bin da etwas hin und hergerissen...

Kommentar

der letzte der rein wollte war ruehrei, der neu bei der rainforest ist.

Kommentar

ChaosAD aus meiner Allianz hat auch starkes Interesse...

Kommentar

Zitat von szesch
                    der letzte der rein wollte war ruehrei, der neu bei der rainforest ist.

Der will nicht mehr kommen soweit ich weiss weil er wen von den Capitals erobern will und wir nen BND mit denen haben, oder bin ich nich auf dem aktuellsten stand un der Kers hat ihn aufgenommen

Kommentar

ja er sagte mir, dass er deswegen nicht zu euch will, aber ich habe ihm geschrieben, was du mir gesagt hast. dass das bnd nicht mehr aktuell ist. und blow will ja auch einen mit hilfe der USWF angreifen. von daher wäre er gut bei uns aufgehoben.
                      zur info: ein nwo-member hat auch angriffe auf die capital fighters gestartet.

Kommentar

das BND is inzwischen wieder im vollen Gange da wir im Krieg mit Unity Virtus Valet oder wie die pisser heissen sind und die uns zu schaffen machen und wir Hilfe brauchen könnten...

Kommentar

bin ganz gammas meinung. und den einwand mit den allys/bündnissen find ich auch sehr gut - ansonsten stehen wir und irgendwann nur noch gegenseitig auf den füssen und im weg!!!
                          das mit dem gold find ich nich sooo gut. das wäre im max fast eine mille. und das für einen zusammenschluss, der mir eventuell nicht so viel bringt (weiss man vorher ja nicht). die erwartungshaltung wäre dann extrem und die gefahr, dass jemand gleich sauer ist, wenn man nicht gleich helfen kann.

Kommentar

ich stimme szesch's erstem post zu. man muss den leuten im wing ja nicht die gleichen rechte wie uns geben die sind dann eben unsere "laufburschen"

Kommentar

Zum letzten mal ES GIBT KEINEN WING! WENN ICH EINS HASSE SIND ES DIESE KACK WINGS!

Kommentar

Lädt...
                              X