Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegpunkte setzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wegpunkte setzen

Hallo!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit während eines laufenden Spiels Wegpunkte zu setzen die bestehen bleiben?

Bei einigen vorgängerversionen von Generals ging das. Da konnte man z.b 17 verschiedene Pfade erstellen und einzelne oder mehrere Einheiten dort immer wieder lang schicken.

Mfg, MechMac

jo gibt es, ich glaube du must strg gedrückt halten und dann die punkte mit der Maus setzen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hm... Du meinst die "Alt" Taste ?
      Das sind nur normale wegpunkte, das Objekt juckelt da dann lang, aber der Pfad verschwindet dann wenn der letzte punkt abgefahren ist.

Die wegpunkte konnte man früher durchnuimmerieren, z.b. Pfad1, Pfad2, usw.
      Man konnte dann quasi damit seine schlacht vorbereiten, legt da z.b. 10 pfade und schickt dann zehn Gruppen auf je einen pfad. Auch wenn die panzer und co. da lang gefahren waren blieben die Wegpunkte erhalten, für weitere einheiten. Ich glaube man konnte sogar sagen das die einheit z.b. an punkt 14 des Pfades ein gebäude oder so angreifen soll und dann weiter dem pfad folgen soll.

Kommentar

jo, das kenn ich noch ... war echt praktisch. aber afaik is das in CCG nicht mehr möglich, nicht so umfangrech wie in den alten Teilen ...
        sigpic

Kommentar

jup, wirklich schade ich fand die Wegpunkte schon immer geil.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
          X