Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nein, Mach es weg!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nein, Mach es weg!!!!

Der Post den ihr durch eure Neugierde, Intuition bzw. zu viel Freizeit gefunden habt. Sollte eher als Strategiepost dienen als, als Klassenthema.

Dieser Thread bezieht sich einzig und alleine darauf wie man Thranduil, wenn er schon ziemlich am Anfang kommt, mit einfachen Mitteln unschädlich machen kann.

Natürlich weiß jeder das er mit Theo+Reiter o/u FA schnell down geht aber es muss doch auch einen anderen Weg geben, der es ermöglicht das Unheil schon im Keim zu ersticken und somit jegliche Schäden abzuwenden...

Dieser Thread dient einzig und alleine dazu Strategien die nicht auf der gewöhnlichen Art die sonst gespielt sind zu finden und effektiv zu nutzen.
    Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
    -----------------------------------------------------
    Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
    ------------------------------------------------------
    Nicht Klicken!

Ich erkenne irgendwie noch nicht so richtig den Sinn in diesem Thread!?

Btw, evtl. falscher Themenbereich?

Kommentar

das einzige was ich verstanden hab , is wie man Thranduil schnell besiegen kann.
      Oder irre ich mich?

Kommentar

Ich denke er möchte wissen wie man Thranduil schnell besiegen kann
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ich würde sagen kampftrolle und auge saurons. das auge verhindert, das er verschwindet und gibt auch noch leadership. ansonsten reiter mit theoden

Kommentar

kampftrolle und auge saurons
            Ich bin mir zielmich sicher das er eine Lösung gegen Thranduil von den Menschen des Westens sucht, sonst hätte er es nicht in diesem Unterforum gepostet.

Ich kenn mich nicht so aus, bei mir kommt der erst wenn ich schon Reiter habe.

Kommentar

Rohirrim + THeoden killen den locker.

Kommentar

frühe Waldläufer mit Feuerpfielen (machen so viel Schaden) und bekommt man so früh (5 Gruppen sollten reichen)

Kommentar

AW: Nein, Mach es weg!!!!

2battalione reiter (weiß nemmer ob auch Normale gondorritter reichen) langen normal oder?! mit geschmiedeten klingen auf jeden fall aber die kriegt man halt net so schnell, man kann aber auch en billigheld wie eomer dazutun dann geht er ziemlich shcnell runter oder lurtz+sharku+1batt uruks oder warge
                  [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

AW: Nein, Mach es weg!!!!

Ich verstehe das Problem nicht.

Egal was man anstellt, Thranduil kann nie und nimmer erscheinen, bevor man selber Waldläufer + Feuerpfeile oder Rohirrim hat. Eins ist klar, mit Soldaten oder Turmwachen kriegt man Thrand nicht klein. Wenn man aber noch auf diesem Niveau ist und Thranduil erscheint, hat man schwerwiegendes falsch gemacht oder das Spiel ist so schlecht gelaufen, dass man sowieso schon fast unweigerlich verloren hat.

Kommentar

Lädt...
                    X