Ich find die Zwergen Helden auch nich so übel. Gloin z.B. kann ganz schön reinhauen. Der macht Gebäude binnen kürzester Zeit platt. Dann noch mit Zwergen-Infanterie unterstützen und man hat einen ernst zu nehmenden Gegner. Dain kann die Einheiten auch noch mit Führerschaft unterstützen. Gimli ist mit seinem Sprung auch gut. Das macht schon nen ordentlichen Flächenschaden. Gimlis Axtwurf gegen Flugeinheiten ist auch OK. Vielleicht nich so dolle, wie die Elben-Bogenschützen aber immerhin. Wenn man sich die Zwergen-Helden selbst erstellt, dann sind die super. Ordentlich Gesundheit und Rüstung, fette Angriffe (Erderschütterer und Co.). Die Zwerge sollte man nich unterschätzen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sind die Helden wirklich Helden??
Einklappen
X
-
also ich schließ mich der meinung von Bel´Hal´Har an gloin und dain sind echt übel weil gloin die gebäude schrottet und dain ganz gut im armen schlachten ist und eigene truppen ganz gut unterstüzt
aber ich denke es kommt letztendich auf die spielweise von einem an weil die entscheidet welche helden zu gebrauchen sind und welche net
Kommentar
-
die helden sin ja auch die bessten aber ich finde es dumm dass gloin jetzt 2000 kostet 1700 wäre ja noch ok (es sind ja auch noch seine fähigkeiten geshwächt wurden )
aber trotzdem bleibt die zwerge meine lieblingshelden (vor allem gloin!!! )
Kommentar
-
LOL......am Anfang haben noch alle gesagt dass Zwergenhelden nichts taugen und jetzt schwärmen nur noch alle......
die helden sin ja auch die bessten aber ich finde es dumm dass gloin jetzt 2000 kostet 1700 wäre ja noch ok (es sind ja auch noch seine fähigkeiten geshwächt wurden )
aber trotzdem bleibt die zwerge meine lieblingshelden (vor allem gloin!!! )
Kommentar
-
AW: Sind die Helden wirklich Helden??
ich find das auch gut das die fähigkeiten von gloin abgeschwächt wurden
aber ich finde das er jetzt schon zuviel kostet
was ich noch toll fänd wenn in einem der nächsten patches nen neuer zwergenheld dabei wär (gibt ja noch genung bekannte zwerge in den büchern )
Kommentar
-
AW: Sind die Helden wirklich Helden??
was ich noch toll fänd wenn in einem der nächsten patches nen neuer zwergenheld dabei wär (gibt ja noch genung bekannte zwerge in den büchern)
Kommentar
Kommentar