Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.22???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.22???

Moin. Ich war vor kurzem auf einem BF2 Server zocken und da stand as die bald auf 1.22 patchen wollen!
    Kommt da wirklich ein neuer Patch? Oder ist der schon raus?

Der neue patch ist schon raus siehe HIER

Kommentar

speicher dir mal den link der HP von HQ ab ! dann erledigen sich viele fragen von selbst !

http://www.bfhq.info/

Kommentar

Zitat von General12
        Moin. Ich war vor kurzem auf einem BF2 Server zocken und da stand as die bald auf 1.22 patchen wollen!
        Kommt da wirklich ein neuer Patch? Oder ist der schon raus?
        Solche Threads machen mich echt traurig. Sagt einfach Bescheid wenn ihr die Hauptseite nicht so gut findet. Dann könne wir sie runternehmen. Wozu schreiben wir eigentlich fast täglich News???

Kommentar

Gehört zwar nicht zum Thema, "Wo bekomme ich den Patch her?", aber ich möchte da mal nen komischen "Bug" melden....

Ich benutze einen Athlon XP 2,4+ mit 768DDR Ram und ner Geforce 5700le mit 128Mb.
          Das Problem: Nach der Installation von Patch 1.22 kann ich nun kein BF2+ BF2:SP spielen. Sobald ich das Spiel starte, wechselt er die Bildschirmauflösung, ganz normal. Aber danach wechselt er nochmal und bringt mich aufn Desktop zurück o_0
          Neuinstallation hat nix gebracht.
          Bevor der Patch drauf war lief alles normal, nur brauch ich den Patch 1.22, um Online aktuell zubleiben.

Vielleicht findet sich jemand, der das gleich Prob hat bzw. es lösen kann.

OK, hat sich geklärt, liegt doch nicht am Patch 1.22
          Zuletzt geändert von Cstrike'ler; 31.03.2006, 16:27.
          Du sein nicht stark genug um Macht spüren zu können.
          Du vertrauen der Macht.
          Macht stark.
          Macht sein ich^^

Kommentar

Lädt...
          X