Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan Mod????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Perry Rhodan Mod????

Hi alle zusammen wie wäre es einen Perry Rhodan mod zu erstellen???

-.- erstmal die wichtigen Dinge des lebens...

Kommentar

wenn du meinst

Kommentar

ich wollte damit nicht unhöflich klingen.

Kommentar

generell fänd' ich nen PR Mod ganz gut, stellt sich nur die Frage, welchen Konflikt soll das ganze abbilden? Den Maahk-Krieg? Die Druuf-Invasion, oder doch der Feldzug gegen die Blues (wobei das ja schon bei "Operation Eastside" übelst vergeigt wurde...)?
          May God, no matter which one you believe in, have mercy on your soul

Kommentar

Das Problem für jede Mod ist es Leute zu finden, die Modelle und Texturen erstrellen können, und für ne TC brauchste schon einige davon...
            "Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."

- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino

Kommentar

was is Perry Rhodan überhaupt?

Kommentar

Hi also Perry Rhodan ist eine Romanserie die wöchentlich erscheint, wenn du interesse hast schau dir mal die hp www.perryrhodan.net an.

Also ich denke da eher an die etwas neueren Konflikte wie Tradom. Obowhl die Meister Insel auch eine überlegung wert ist. Nur das problem Werden die Models und Texturen sein. Da man kaum vorlagen findet.
                Und mit dem operation eastside muss ich dir recht geben, die sollte mal ein echtzeit strategie spiel rausbringen oder ein mit kotor vergleichbare rpg.
                Zuletzt geändert von Kanterian; 02.04.2006, 21:46.

Kommentar

HI erstmal an ersteller und alle anderen. also ich lese PR schon ewig(ca.10-12jahre).

Zu topic: is ne gute idee nur wie valorum gesagt hat brauch man viele leute und zeit.man siehts an Freelancer wo ein PR mod gemacht wird die sin noch nich mal beim alpha obwohl! da die tools vorhanden sind.

als szenario wär nich viel möglich Blueskrieg geht net wirklich weil schon abgehackt und zu einödig.

@Kanterian und Männiken Bleiwalker operation eastside is eigentlich sogar ein sehr gutes spiel halt nur rundenbasierend und manchmal etwas unlogisch(k.i. baut zu schnell,forscht dafür kaum). wobei man sagen muss das es schon sehr alt ist,glaub vor 2000 noch

maahk krieg gabs net was du meinst is MDI Krieg. und blues war kein feldzug sondern eigentlich nur eine verteidigungskrieg. beides lohnt sich kaum wegen den wenigen modellen an großschiffen und weil man für maahks gasplaneten brauch bringt nich wirklich was die karte mit gasplaneten zu zu pflastern. dann schon eher Laren oder Thoregonzyklus weil da mehr schiffe vorhanden sind.

Kommentar

zu dem thema fällt mir nen nette browsergame ein, bei dem ihr eich evt bisschen was an "models" bzw ideen abgucken könntet

www.warofgalaxy.com schönes game wenn auch richtig zeitraubend.

nettes thema wäre auch die druff invasion

grüße

Kommentar

naja wie gesagt ohne editor keine mods.

Dazun angemerkt ich biete mich gern für test von mods an.

Kommentar

Frechheit wie der Name zu Komerzzwecken missbraucht wird.

Perry Rhodan war ursprünglich ein Buch Author, welcher viele Bänder von Scincefiction büchern veröffentlichte..

Da gabs ganze serien von Büchern, aber auch einzelne, welche eine Story von irgendwas erzählte.. Das meiste alles Scince Fiction Bücher...

Ich muss es wissen ich bekam viele Bücher von meinem Opa geschenkt kurz vor seinem tod. Perry Rhodan selbst ist schon seit Ewigkeiten im Grabe.

So meine Informationen, welche ich denke auf Wahrer Begebenheit beruhen.
                        Man sieht da zwar einiges von den Originalen auf der Hp.. Aber die neuen Bücher Episoden stammen nicht wirklich mehr von dem? Ob das gut ist?

Man erinnere sich an Andromeda Aszendent, ich glaube Gene Roddenberry hatte nicht ganz das im Sinn was sein Sohn oder Neffe what ever daraus gemacht hat.
                        Zuletzt geändert von 23-down; 07.04.2006, 22:42.

Kommentar

hier geht es nur um die serie perry rhodan und nich um nen autor der so hies. kenn nich mal einen der so hies.

und die serie is nun wirklich nich von jemanden der so hies. hab noch irgendwo die aufnahme wo es um die entstehung geht.

edit: nochmal zu deinem autor: man findet keine autor der so heißt oder sinonym oder als künstlernamen demzufolge ist das was du erzählt hast müll----> gibt keine autor der perry rhodan heit
                          Zuletzt geändert von Akuma; 08.04.2006, 09:38.

Kommentar

Jetz muss i abba ach erschd ma was loswerde,

Also Klartext: Perry Rhodan ist eine fiktive Person im PR Universum. Kein realer Mensch,Autor, nichts, nada. Erfunden von Karl-Herbert Scheer und Clark Darlton ( eigentlich Walter Ernsting aber er hatte einen Künstlernamen angenommen um sich als englischer Autor beim Verlag vorzustellen) irgendwann in den 60igern.

Und Ich sollte es wohl wissen da ich früher als kleiner bub diese Romane und Silber-Bücher "verschlungen" habe. So und ein PR Mod wäre doch mal wieder was. Oder gleich ein Nachfolger des nicht ganz so tollen OP Eastside.

Kommentar

da muss ich dir recht geben, die serie Perry Rhodan ist einfach Klasse, finde sogar auch ist die beste Science-Fiction Serie überhaupt. Aber mal zurück zu dem mod schade das es bisher keine tools gibt, und model zufinden ist echt schwer. Habe eine seite gefunden wo man ein paar bilder von den Großkampfschiffen. Ist sogar eins von der Trajan drin .

hier der link
                              http://www.mfey.de/

Kommentar

Lädt...
                              X