Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne DVD starten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohne DVD starten?

Hi,
    erstmal vorweg ich bin Besitzer der CE Version. Jedoch nervt es mich, das ich meine DVD immer im Laufwerk haben muss um zu spielen. Da mein DVD-ROM beim Windows LOGIN auch durch die DVD in Betrieb geht wird es laut. Also habe ich mich gefragt ob man nicht einen NO CD Fix installieren kann? Jedoch will ich das nicht einfach so testen, da ich kein Bock darauf habe, das mein Account gesperrt wird oder sonstwas passiert.

Hat das schon jemand versucht? Das ist kein Aufruf an Raubkopierte Versionen, sondern lediglich eine Frage ob man das umgehen kann.

Grüße aus dem Ruhrpott.

das ist bestimmt möglich, aber dazu wirst du hier keine Infos kriegen, da das nicht legal wäre. Da du neu bist, verwarn ich dich mal nicht. Aber sowas ist hier definitiv unerwünscht.
    sigpic

Kommentar

Sorry ich wollte wie gesagt nichts zum Thema Raubkopien beitragen, sondern lediglich eine bequeme Veränderung.

Dann sag ich mal Closed und hoffe dass das mit einem der nächsten Patches unnötig wird. In Unreal Tournament haben die das auch irgendwann im Patch einfließen lassen.

Grüße

Kommentar

halte das für sehr unwahrscheinlich, EA ist nich Atari oder Epic ....

und close.
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X