Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene HP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigene HP

Wenn nochmal einer fragen sollte , warum ich nicht für eine eigene Seite plädiert habe ...

Guckt mal hier :

http://legacy.gamemod.net

glaubst du allen ernstes die seite ist gehackt? ^^
    sigpic

Kommentar

Tja gute Frage ...
      Nach dem die HaterHack.jpg lokal bei ihrem Webserver liegt , ist die frage wo wer der Host ist. Sie selbst oder ne Firma.

Wenns ne Firma war , sollten Backups existiern und chance ~20%
      Wenn das ne kleine Klitschen Kiste von ihnen war ... nun ja , da würd ich durch aus auf ne 80% Chance tippen das der gehackt wurde

Kommentar

öhm ... ka. ich code nur ^^
        kann juggernaut auch grad nich erreichen ... vllt is wirklich was dran
        hab sowas noch nie miterlebt ...
        sigpic

Kommentar

Ich leider nur allzuoft.

Da ich früher Neveron gespielt habe , war ich auch schon im genuss Tage lang dort nicht mehr einloggen zukönnen , weil ein "Profi-Hacker" sich die
          dortige DB mit dem Vorschlaghammer vorgenommen hat. :Noob:

Kommentar

Hmm haben sdie sich aber dumm angestellt^^ Meine Sites sind noch die gehakt worden.

btw. wenn hri woltl mach ich uns in den ferien eine^^

PS: Wer von seinen Scripts kein backup macht sit selber schuld. Eigentlichg eht es automatisch das backup außer man sit SOOo dumm das man aufm Server arbeitet

Kommentar

Larkis ...
              Welche Sites hast du gemacht , wo schon mehr als 5K klicks bekommen hat ?

Die durch eine Comunity gegangen ist , die nur halb so groß ist wie die von SW ?

Legacy of War hat sich halt besonders durch die wirklich gigantischen Grafiken einen doch sehr beachtlichen Ruhm erschaffen.

Kann auch sein das der Hacker einfach nur die Daten wollte und sich den Server geknackt hat.

Wer weiß ?

Kommentar

www.biketaxi.de

das hab ich z.B. gemacht

Kommentar

Lädt...
                X