Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi

Hi, ich will mich mal eben vorstellen
    und hab ein paar fragen, ist dies erlaubt oder muss ich da in ein extra "Vorstellungs" Forum?
    ich komme leider nicht mit der übersicht so gut klar, wenn ich diesen forum typ net schon vorher kennen würde, hät ich schon aufgegeben (ein bisschen zu viel orange hier und dort - so habs mal umgeändert alles ok nun mit der übersicht )

Mein name ist IceCold, ich hab mir Sum2 zu gelegt, nur leider hab ich keine Anleitung (mehr)
    ich wollte fragen ob jemand weiss wo ich eine her bekomme?! Ich hab gehört hier soll eine rum flattern im PDF Format nur leider find ich sie nicht .Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Und dann wollte ich noch fragen ob jemand lust hat ein wenig Sum2 mit mir zu Spielen und mir es ein bisschen zu Zeigen / bei zu bringen!

Mfg Icecold

ah halt...
    P.S. ICQ-Nummer: 254-221-830 ^^
    Zuletzt geändert von IceCold; 30.03.2006, 22:30.

Ich glaub das kommt nicht hier rein, denn was soll das mit Herr der Ringe zu tun haben wenn du dich hier vorstellst.

Trotzdem:

Herzlich Willkommen

Kommentar

öhm ich habs Editiert, tut mir leid
      womit das was mit Sum2 zu tun hat ?
      Naja ich wollte fragen ob jemand mit mir zocken will und es mir bisschen zeigt, da wollte ich mich nebenbei vorstellen, sonst kommen fragen wie "Wer bist du übrehaupt" ^^
      wollte nur höfflich sein
      Mfg IceCold

Kommentar

Jo ich würd mit zocken
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

c00l, bist du abends/nachts oder nur Tag's über online?

Kommentar

Lädt...
          X