Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush aufhalten Goblins vs Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rush aufhalten Goblins vs Mordor

Hi all,

ich hab es nun öfters so das mein gegner mordor ist und einfach 2 kasern macht und die kleinen stink normalen ork squads pumpt, wie wild, und ohne ende - ich komme da gegen nicht an
    ich hab schon paar sachen probiert komme aber einfach nicht weiter
    meistens mach ich es so als goblin

2 tunnel - 1 Orkhöle - dann der 3 tunnel und wärend dessen spam ich squads aus meiner Orkhöle - aber ergendwie komm ich nicht an gegen den gegner
    Woran liegt das? Was kann ich tun?
    2 Orkhölen bauen???

na das is doch klar !
    bau erst ne cave dann gleich davor nen tunnel dann den 1.squad von gobbos spamen dann den 2. tunnel nah an dem gegner bauen dann usw und dann auch nochn 2te cave bauen und immer net vergessen gobbos auf agrassiv einstellen und giftdings einstellen wenn der gegner antanzt
    (Mein Schleimfaktor)

Kommentar

kannst du mir auch erklären warum immer auf aggresive? die verlieren doch an rüstung dann und der feind plättet sie um längen schneller O_o? *korrigier mich*

Kommentar

da hast du recht aber mit giftdings und aggresive dann hast ja schnelles spiel
        außerdem haste ja noch irgendwelche fähikeiten z.b. die fledermäuse die jagen den orks ja angst ein also weniger rüssi und schaden oder so
        außerdem schaden ja ein paar bogis ja nie aber die sind arschteuer
        und dafür hab ich keine kohle weil ich zu viel gobbos produziere
        aber später kommen sie so oder so bei mir
        (Mein Schleimfaktor)

Kommentar

@IceCold: Ja, du hast recht, das mit agressiv bringt nix...lass es besser auf mittel. Hm, du hast auch recht, dass es gegen einen guten Mordor für Orks sehr schwer ist, denn die Mordor-Orks sind einfach mit z.B. WC viel besser als die Gobbos mit Gift...ich wüsste da spontan keine Lösung, da ich diese beiden Fraktionen eh selten spiele. sry

Kommentar

also aggresiv bringt schon was find ich weil früher oder später sterben sie eh
            außerdem bei goblins is ja die stärke offensiv also aggresiv gut is halt schwer
            aber man kann es schaffen
            übung macht den meister
            (Mein Schleimfaktor)

Kommentar

ich werd das mal aus probieren -
              aber wen ich bogenschütze bauen werd es so aus sehen das die ork squads auf verteidigung gehen (damit sie lange genung aufhalten können) und die Bogen Squads kommen da hinter mit Aggresiven verhalten
              das pwn alles mir nichts dir nichts weck

Kommentar

Zitat von IceCold
                ich werd das mal aus probieren -
                aber wen ich bogenschütze bauen werd es so aus sehen das die ork squads auf verteidigung gehen (damit sie lange genung aufhalten können) und die Bogen Squads kommen da hinter mit Aggresiven verhalten
                das pwn alles mir nichts dir nichts weck
                Nur Infantrie und Kavallerie profitieren von den Kampfhaltungen, bei Bogenschützen und Helden bleiben sie wirkungslos.

Übrigens verschafft man sich durch geschicktes wechseln der Kampfhaltungen einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.
                Als Grundregeln würde ich sagen:
                1. Beim Angriff auf Gebäude immer aggressiv
                2. Wenn Kavallerie deine Infantrie überreiten will unbedingt auf defensiv
                3. Wenn du mit Kavallerie feindliche Infantrie niedertrampeln willst unbedingt defensiv

Meines Wissens wird der Schaden, den Kavallerie beim Überreiten verursacht, nicht von der Kampfhaltung selbiger beeinflusst.
                Genauso wird der Schaden, den die Kavallerie beim Überreiten erleidet, nicht durch die Kampfhaltung der Opfer beeinflusst.

Kommentar

bogenschützen bleiben doch nicht wirkungslos von kampfhaltung, wer wie wo was? wer hat dir denn das gesagt?! kann ich nicht so recht glauben :/
                  danke für die tips ich werd sie beherzigen, aber ich glaub ich hör auf orks zu spielen, die sind mir doch ein wenig zu schwach

Kommentar

is spiel zwar selten als goblins aber probier doch ma gegen so ein mordor spinnen zu bauen...

Kommentar

Zitat von IceCold
                      bogenschützen bleiben doch nicht wirkungslos von kampfhaltung, wer wie wo was? wer hat dir denn das gesagt?! kann ich nicht so recht glauben :/
                      Das habe ich aus einem englischen Forum.
                      In den ini-Dateien des Spiels steht es so geschrieben, außerdem wurde es noch durch Tests bestätigt.

Vielleicht wird das nochmal durch einen Patch nachgebessert, aber bis dahin sind die Kampfhaltungen für Bogenschützen und Helden sinnlos.

Kommentar

Zitat von Schlachtenschreck
                        Übrigens verschafft man sich durch geschicktes wechseln der Kampfhaltungen einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.
                        Als Grundregeln würde ich sagen:
                        1. Beim Angriff auf Gebäude immer aggressiv
                        2. Wenn Kavallerie deine Infantrie überreiten will unbedingt auf defensiv
                        3. Wenn du mit Kavallerie feindliche Infantrie niedertrampeln willst unbedingt defensiv

Meines Wissens wird der Schaden, den Kavallerie beim Überreiten verursacht, nicht von der Kampfhaltung selbiger beeinflusst.
                        Genauso wird der Schaden, den die Kavallerie beim Überreiten erleidet, nicht durch die Kampfhaltung der Opfer beeinflusst.
                        Da kann ich dir nur zustimmen.

Kommentar

Ja ein richtiger PG benutzt alle ihm möglichen Stellungen,HAltungen und Hotkeys!!! So wies aussieht is Schlachtenschreck so einer!!!^^
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X