Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIIGH vs MEMATI42

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HIIGH vs MEMATI42

hi leute ich wurde von Hiigh angegriffen
    der greift mich immer noch an der ist in 2 stunden wieder bei mir
    ich bitte um hilfe

Position: -117 / -148
    Besitzer (Allianz): memati42 (Rainforest AlLiance)

schick dir ma 200KP und 1000soldaten, mehr geht leider nit.
    Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

vielen dank
      es wäre toll wenn ich noch weitere soldaten bekommen würde habe keine soldaten mehr sondern nur noch 40 panzer...
      MFG
      MEMATI42

Kommentar

bin auf dem weg...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

hmm ich habe einer seiner soldaten gekillt

Kommentar

der hat üble verluste der highh, er wird es sicher bald aufgeben...

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

dann können wir ja ein paar städte von dem holen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

hmm bis jetzt habe ich nur einen general von dem gekillt
                während er mich angegriffen hat habe ich paar kleine panzer nach
                up in blaze
                -111 / -153 geschickt die stadt war völlig leer
                danach wollte ich ihm noch mal ne ladung schicken mit aber mit KP diesmal damit sein Rathaus runter auf 0 geht. aber RAKETE hat ihm VT geschickt und mir gesagt das ich das sein lassen soll da er mit ihm verbündet ist. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll HIIGH verspricht RAKETE das er mich in ruhe nach den angriffen lassen wird ich schicke HIIGH keine einheiten. aber was passiert da ich habe ich dem hiigh gesagt bitte schick mir ressis du hast mir einen großen schaden gemacht. er schreibt einach nur OK. #
                ich war trainieren bin grad gekommen und sehe das er wieder angreift! normaler weise dauert es 3 stunden zu seiner stadt (bei mir steht 9 stunden --> also general ist dabei)
                Ich weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll er verdient es platt gemacht zu werden aber ich schaffe das nicht mehr mit dem was ich noch hier so hab!
                Zuletzt geändert von memati42; 31.03.2006, 21:02.

Kommentar

wenn er dann wirklich nit aufhört, und rakete ihn auch nicht zur vernunft bringen kann, würd ich sagen, er muss bekommen, was er verdient.

Kommentar

Ich denke doch, dass wir es schaffen werden, dem in den A*** zu treten

Kommentar

denke ich auch

Kommentar

wie wollt ihr dem in den arsch treten, wenn ihr nicht mal richtig vt stellen könnt. nach 10 angriffen hat er es endlich geschafft und das rathaus ist schrott. habe insgesamt fast 200 kampfpanzer dort verloren, leider kommt die neue vt zu spät. ich bitte euch alle schickt VT zu memati, sonst ist die stadt bald übernommen
                        aktuell-> moral 2

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

ich spiele dieses verfickte spiel schon seit 6 monaten. meint rathaus ist auf null
                          ich habe alles verloren. WENN ICH DIESE STADT VERLIERE BITTE ICH EUCH, DAS IHR ALLE DEN RICHTIG VON HINTEN DURCHNIMMT.

Kommentar

Von mir sind auch nochmal knapp 100 KP aufm weg

Kommentar

ich hab zwar auch schon viel verloren, aber ich schick dann jetzt alles was ich hab zu dir. Mehr kann ich dann auch nimmer machen, sry.

Kommentar

Lädt...
                              X