weitere 50 KP und noch einige TPs kommen bald an...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HIIGH vs MEMATI42
Einklappen
X
-
ich hab da schon recht viel verloren dann habe ich noch in aller Weltgeschichte VT stehen viele Truppen sind gerade nicht da. Jetzt schau wir mal ob er aufhört weil er sollte langsam raffen das es keinen Sinn mehr macht. Wenn ein paar Dinge erledigt sind dann sollte es kein Problem mehr sein dem den Arsch zu versolen!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
hat jemand mitgezählt, wie viele gens er schon verloren hat?
wenn memati wieder einen angiff angekündigt bekommt, der noch länger braucht, sollte er vielleicht mal allen bescheid sagen - dann kann man parallel einen angriff auf dieses stadt fahren... oder was haltet ihr davon. finde, er tanzt langsam auf unserer nase herum, die wir ihm noch hinhalten...
Kommentar
-
wenn das so is, könntet ihr mir vllt auch helfen, eine der städte zu bekommen,. Mein Geni gammelt nun schon seit wochen bei mir rum, weil ich nit weiß, wen ich einnehmen soll, bzw. keinen der so wenig punkte hat.
Aber erst ma müssen wir memati verteidigen denk ich.Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)
Kommentar
-
also freunde ich weiss ihr habt mir alle geholfen aber diese verfickte Up in blaze will ich haben. da is direkt in meiner nähe damit könnte ich auch aufbauen.
Das beste kommt wisst ihr was mit der Hiigh gesagt hat das soll aber zwischen uns bleiben: der meinte wenn der aufhört gibt er mir sein acc muhahaha ich glaub ihm das nicht aber wenn das stimmt ne könnt ihr die von mir aus haben ich werde die truppen extra weg schicken
Kommentar
Kommentar