http://www.aowhq.de/index.php?go=news&news_id=236
Sascha Koop von Atari hat uns heute darüber Informiert das wieder einpaar Antworten bezüglich des Patches und der See-Schlachten gibt:
Frage: Kannst du sagen ob es einen Termin gibt, wann das erste Update erhältlich sein wird? Ich möchte anfangen für High Treason zu mappen!
PqLear (Producer) Antwort: Nach zwei Wochen ausführlicher Tests, begann die sechste Phase, und hoffentlich letzte, der Qualitätssicherung. Wenn alles gemäß nach Plan läuft, und keine weiteren Probleme gefunden werden, sollte er nächste Woche draußen sein. Wir wollen dabei nichts überstürzen.
Frage: Es würde interessant sein, wenn du eine Liste mit den gelösten Problemen und Bugs zu posten würdest...Das kannst du doch machen, oder??
PqLear (Producer) Antwort: Ich werde die komplette Liesmich Datei posten wenn alles fertig ist. Ja das Helikopter Problem wurde endlich gefunden und (hoffentlich) gelöst. Die Marine Wiederholungen wurden korrigiert und du wirst nicht als Cheater angeklagt wenn dein geldgieriger Aufklärungshubschrauber abgeschossen wurde. Es gibt beachtliche Performance Verbesserungen (insbesondere wegen Henry666's auftauchen).
Und bitte verlasst euch nicht auf nächste Woche, wir werden ihn so schnell wie möglich veröffentlichen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Frage: (eigentlich eher Feststellung^^): Es gibt weit mehr Skirmish Player draußen, als Atari gedacht hat.
PqLear (Producer) Antwort: Gut, ich würde immer noch behaupten, dass es viel neuen Einzelspieler Inhalt in High Treason gibt. (Ich frage mich, wie die Reaktion wäre, wenn der Seekrieg NUR in der Kampagne zu freigeschaltet wäre, und dann mit dem ersten Patch auch für den Multiplayerteil freischalten würden… aber richtig.)
Sascha Koop von Atari hat uns heute darüber Informiert das wieder einpaar Antworten bezüglich des Patches und der See-Schlachten gibt:
Frage: Kannst du sagen ob es einen Termin gibt, wann das erste Update erhältlich sein wird? Ich möchte anfangen für High Treason zu mappen!
PqLear (Producer) Antwort: Nach zwei Wochen ausführlicher Tests, begann die sechste Phase, und hoffentlich letzte, der Qualitätssicherung. Wenn alles gemäß nach Plan läuft, und keine weiteren Probleme gefunden werden, sollte er nächste Woche draußen sein. Wir wollen dabei nichts überstürzen.
Frage: Es würde interessant sein, wenn du eine Liste mit den gelösten Problemen und Bugs zu posten würdest...Das kannst du doch machen, oder??
PqLear (Producer) Antwort: Ich werde die komplette Liesmich Datei posten wenn alles fertig ist. Ja das Helikopter Problem wurde endlich gefunden und (hoffentlich) gelöst. Die Marine Wiederholungen wurden korrigiert und du wirst nicht als Cheater angeklagt wenn dein geldgieriger Aufklärungshubschrauber abgeschossen wurde. Es gibt beachtliche Performance Verbesserungen (insbesondere wegen Henry666's auftauchen).
Und bitte verlasst euch nicht auf nächste Woche, wir werden ihn so schnell wie möglich veröffentlichen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Frage: (eigentlich eher Feststellung^^): Es gibt weit mehr Skirmish Player draußen, als Atari gedacht hat.
PqLear (Producer) Antwort: Gut, ich würde immer noch behaupten, dass es viel neuen Einzelspieler Inhalt in High Treason gibt. (Ich frage mich, wie die Reaktion wäre, wenn der Seekrieg NUR in der Kampagne zu freigeschaltet wäre, und dann mit dem ersten Patch auch für den Multiplayerteil freischalten würden… aber richtig.)
Kommentar