Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Achso!!!
IOch habe das schon fast ernst gemeint und wollte das Forum grad aus meinen Favouriten löschen!
Ihr hattet Glück, sonst währe ich ned mehr gekommen!
Ich fands eigentlich nicht so witzig, da wir dadurch evtl. sogar Usereinbußen gekriegt haben.
Bzw. bin gespannt was EA Games dazu sagen würde wenn ein Vertreter von denen mal hier vorbeigeschaut hätte
also ich war heute morgen schon so geschockt dass ich kryder ageschrieben habe ob er wüsste warum ich um 2 uhr morgens noch posten und lesen konnte und dann heute morgen alles dicht war aber ich glaube (ich weiß net leuft nicht auch der ra2 game server über euren ??) das ihr wrklich einige user ganz schön geschockt habt!!
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
hihi ich hab an aprilscherz gedacht^^ war mir aber net sicher weil ichs irgendwie net geglaubt hab, dass dafür direkt das ganze network off gelegt wurde...andererseits war das forum ja noch da (also net gelöscht oder so=> spielhalle) und auch die site mit den bannern von hq war noch aufm alten webspace! tjoar...kombination: aprilscherz... aber bilbo meinte dann "nein" und da hab ich auch gedacht "lol^^"
Ich kenne Kryders Signatur als englischer Originaltext.
Ist echt cool
COMPUTER GAMES DONT AFFECT KIDS
I MEAN,
IF COMPUTER GAMES WOULD AFFECT US AS KIDS, WE ALL WOULD LIVE IN DARKENED ROOMS MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTEN TO REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.
Kommentar