Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Einheiten killen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigene Einheiten killen???

Kann man als Gondor oder Rohan seine eigenen Einheiten auch wieder loswerden (selbst killen) ohne das man warten muss bis der Gegner alle dhingerafft hat? Ich meine so wie die Bösen die ihre Einheiten einfach ins Schlachthaus schicken. Ich frage wegen der Gebäudeupgrades (man ein Gebäude voll upgraden will man aber schon volle Stärke hat is das immer doof).
    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

RE: Eigene Einheiten killen???

Ich weiß nicht ob's da eine Möglichkeit gibt.Ich glaub aber nicht.Man sollte eine Unit mit einer bestimmten Taste opfern können.Bei anderen Spielen drückt man z.B. "Entf" und dann stirbt die Unit.

Kommentar

Das hab ich schon probiert, klappt aber nicht. Ich kann auch keinen Angriff erzwingen mit der Steuerungs-Taste, das haut auch nicht hin. Weis sonst noch jemand ob es da was gibt??

Kommentar

Versuchts doch mal mit nem Katapult...

Fresse nen Besen, wenn deine Einheit dann nicht flöten geht :O.

Klickt einfach auf beschuss und dann irgendwo auf den boden und stellt die Einheit dort hin.

Ist die einzigste Möglichkeit, die mir bekannt ist...

Eine fällt mir noch ein..lauft einfach zum gegnerischen Gandalf der macht alles platt. Schnell...sauber...und zuverlässig!!!

Kommentar

Aber wenn man mit Rohan spielt hat man keine Katas/Ballisten.

Kommentar

kann man wenn man mit ents auf "steine werfen" geht dann nicht auch ein beschussgebiet angeben. ich weiß es jetz auch nit mehr so genau wenn ich falsch liege korigiert mich bidde!

Kommentar

das hat schon seinen sinn. weil rohan erstmal seine grundunits bauen muss um lvl2 zu bekommen und elben zu bauen oder upgrades zu kaufen. oder gondor muss erstmal seine soldaten verbrauchen bevor sie tgs bauen. somit ham die anderen parteien ne chance punkte zu bekommen. zudem wird so das spiel dynamischer und aktiver.

wenn man eigene truppen töten könnte könnte man ja einfach eine sterbende truppen selbstmord begehen lassen und somit den gegner um seine exp bringen.

Kommentar

Ja, schon, aber so musst Du immer warten bis Deine Truppen abgeschlachtet wurden um neue zu erschaffen. Das is manchmal schön beschi**en!

Kommentar

also entweder man nimmt die units die man loswerden will und stresst damit noch mal ne runde den gegner und wartet bis sie weg sind. oder man sucht sich nen creep auf der karte, vorzugsweise nen höhlentroll und "entsorgt" seine units dort fachgerecht ^^
                  geht natürlich nicht immer, soll ja spiele geben, in denen die creeps früh zum lvln benutzt werden ^^

Kommentar

Also bei WC kann man wenn man seine Units Anklickt und dann auf Taste "A" Drückt und dann daruf richtet was man selber Elemieren will! Vieleich klappt dat ja bei SuM auch hab ic hauch noch nicht Ausprobiert!

Kommentar

nein - man kann seine truppen net gegenseitig angreifen. man kann nur als uruk oder orc die anderen fressen

Kommentar

blönd find ich das es keine killfunktion gibt. man muss immer Gegner suchen die das machen

Kommentar

schickt eure überflüssigen einheiten einfach zum gegner die meisten gehen drauf und einige lvln hoch und die kann man ja dann ruhig behalten

Kommentar

Ich glaube das man mit der Taste ''A'' angreifen kann. Weiss nicht ob es stimmt aber hab mir schon meine Soldaten gekillt.

Kommentar

nein das geht nicht, man kann eigene einheiten nur mit kattas killen!
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X