Kann man als Gondor oder Rohan seine eigenen Einheiten auch wieder loswerden (selbst killen) ohne das man warten muss bis der Gegner alle dhingerafft hat? Ich meine so wie die Bösen die ihre Einheiten einfach ins Schlachthaus schicken. Ich frage wegen der Gebäudeupgrades (man ein Gebäude voll upgraden will man aber schon volle Stärke hat is das immer doof).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eigene Einheiten killen???
Einklappen
X
-
Das hab ich schon probiert, klappt aber nicht. Ich kann auch keinen Angriff erzwingen mit der Steuerungs-Taste, das haut auch nicht hin. Weis sonst noch jemand ob es da was gibt??Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!
Kommentar
-
Versuchts doch mal mit nem Katapult...
Fresse nen Besen, wenn deine Einheit dann nicht flöten geht :O.
Klickt einfach auf beschuss und dann irgendwo auf den boden und stellt die Einheit dort hin.
Ist die einzigste Möglichkeit, die mir bekannt ist...
Eine fällt mir noch ein..lauft einfach zum gegnerischen Gandalf der macht alles platt. Schnell...sauber...und zuverlässig!!!
Kommentar
-
das hat schon seinen sinn. weil rohan erstmal seine grundunits bauen muss um lvl2 zu bekommen und elben zu bauen oder upgrades zu kaufen. oder gondor muss erstmal seine soldaten verbrauchen bevor sie tgs bauen. somit ham die anderen parteien ne chance punkte zu bekommen. zudem wird so das spiel dynamischer und aktiver.
wenn man eigene truppen töten könnte könnte man ja einfach eine sterbende truppen selbstmord begehen lassen und somit den gegner um seine exp bringen.
Kommentar
-
also entweder man nimmt die units die man loswerden will und stresst damit noch mal ne runde den gegner und wartet bis sie weg sind. oder man sucht sich nen creep auf der karte, vorzugsweise nen höhlentroll und "entsorgt" seine units dort fachgerecht ^^
geht natürlich nicht immer, soll ja spiele geben, in denen die creeps früh zum lvln benutzt werden ^^
Kommentar
-
nein das geht nicht, man kann eigene einheiten nur mit kattas killen!
Kommentar
Kommentar