Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI Fehler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KI Fehler?

Hi

Hab schon Beiträge gefunden die meinten bei ihnen sei das Spiel zu schwer. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich spiele Solo die gal. Eroberungsszenarien und egal für welche Seite und auf welcher Schwierigkeit und bei maximalem Tech-Level 5, der Gegner baut seine Raumstationen nie über Level 2 vereinzelt vielleicht mal 3 (bei entsprechend höherem Startlevel) aus. Selbst wenn ich als Start-Tech-Level 5 wähle kommt da nicht mehr. Hab bis jetzt in keinem Spiel außer den Kampagnen mal einen ISD oder MC zu sehen bekommen (Ausnahme sind die Heldenschiffe). So macht das gewinnen auch keinen Spaß. Hatte auf die Patches gesetzt. Hat aber nix gebracht.
    Ist solch ein Problem bekannt? Bug?

Also bei mir ist es nicht so meine KI baut immer auf stufe 5 aus und kommt mit ISD im normalen gefecht
    sigpic

Kommentar

Da kann ich General Tao zustimmen.

Das Problem das er zu wach ist hab ich auch nciht. Die KI baut sich aus bis Stufe 5 und dann macht das richtig fun.

Ka woran das bei liegen kann das es bei dir nicht so ist.

Kommentar

Dann solltest du mal Steiners Mod einsetzen bzw. dessen KI Änderungen, die tritt dir dann aber manchmal gehörig in den Arsch.. wenn du da nicht schnell deine Flotte aufbaust hat die KI innerhalb von 10 Minuten 3/4 der Galaxis erobert.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also, ich spiele derzeit EAW 1.03 mit Steiner Mod 2.2

Habe Steiners gal. Eroberung gestartet und spiele Rebellen. Aber:

Die KI hat zwar 3/4 der Galaxis erobert, aber nun passiert eigentlich nichts mehr. Und bis auf den einen Helden ISD hab ich bis jetzt auch keine ISD gesehen. Auf TEch Stufe 5 bin ich seit ca 5 Stunden, und die KI hat nur einmal angegriffen. Bei diesem Angriff hat sie nur die Raumeinheiten zerstört, aber den Planeten nicht angegriffen.

Nun erobere ich nach und nach die Galaxis...

Schon seltsam, vor allem, weil ich auf Stufe "Schwer" spiele O.o

Kommentar

Bei einer Modifikation kann man es nie genau wissen was sie macht genauso wie beim einer normalen KI bei Steiners Mod hatte ich das auch schon mal das ich auf schwer gespielt habe und die KI nichts gemacht hat.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X