Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 neue Maps von mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 neue Maps von mir

Die Erste Karte die ich hier vorstelle ist eine überarbeitete Version von Fornost. Jeder der die böse Einzelspielerkampagne gespielt hat, wird sicher die Map Fornost kennen. Ich habe sie ein wenig verbessert und für den MP spielbar gemacht.
    Es ist jetzt eine 6 Spielerkarte, also die Erste Festungsmap wo jetzt 3 Spieler verteidigen können :]

Downloadlink: Klick mich!

Die nächste Karte ist ein kleines Remake der Minas Tirith-Map aus Sum2.
    Jetzt können 2 Spieler verteidigen wärend 3 angreifen.
    Außerdem ist der 2. Ring begehbar und die Stadt wurde optisch aufgebessert.
    Es gibt sogar ein kleines Easteregg. Tip: man sollte das Haupttor betrachten und Bilder aus dem Film in Erinnerung rufen

Downloadlink: Klick mich!

Edit: 4.4.2006
    Dummerweise hatte ich einen kleinen Fehler gemacht und die Karte, sowie das Vorschaubild waren nciht vorhanden <--- korrigiert.

Viel Spaß und sagt bescheid wenn Fehler entdeckt werden
    (Wobei ich mich schon ziemlich bemüht habe, diese zu vermeiden ^^ )
    Zuletzt geändert von Strader; 04.04.2006, 22:39.
    Ein Teil einer hitzigen Disskusion mit einen Kumpel:
    Ich: "Warum findest du Opensource scheiße?
    - "Ja, da kann man selbst Sicherheitslöcher einbauen und Viren dafür programmieren da ja der Quellcode offen ist. Dann nur noch verbreiten und das Caos ist vollkommen.
    Außerdem sind sowieso die Opensource-Programme dumm und unprofessionell. Closed-source und MS sind immer noch am besten"
    Ich "omg..."
    -
    Free Ipods

Send ma lieber per ICQ weil so find ich das usneriös, so wa smachen eig nur N O_o Bs
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Zitat von DerPainkiller
      Send ma lieber per ICQ weil so find ich das usneriös, so wa smachen eig nur N O_o Bs
      Wie meinst du? o0
      - "Ja, da kann man selbst Sicherheitslöcher einbauen und Viren dafür programmieren da ja der Quellcode offen ist. Dann nur noch verbreiten und das Caos ist vollkommen.
      Außerdem sind sowieso die Opensource-Programme dumm und unprofessionell. Closed-source und MS sind immer noch am besten"
      Ich "omg..."
      -
      Free Ipods

Kommentar

Da steht so was wegen premium und so und bei so nem kram bekomtm man schnell viren

Kommentar

Zitat von DerPainkiller
          Da steht so was wegen premium und so und bei so nem kram bekomtm man schnell viren
          Du musst auf Free klicken.
          Viren bekommt man von dieser Seite nicht, wobei es die meistg enutzte Seite für das Hosten von Daten ist.
          Oder wäre dir Filefront lieber gewesen?
          Ich "omg..."
          -
          Free Ipods

Kommentar

weiß auch nicht was du hast painkiller....son schwachsinn...sowas denken nur richtige N 0_o b s!!!! :P

@strader: gute maps! mag zwar keine replika aber trotzdem *daumenhoch*

Kommentar

Zitat von Kryder
              weiß auch nicht was du hast painkiller....son schwachsinn...sowas denken nur richtige N 0_o b s!!!! :P

@strader: gute maps! mag zwar keine replika aber trotzdem *daumenhoch*
              Naja, eigentlich wollte ich diesmal keine vorhandenen Maps verbessern, aber als ich Minas Tirith sah musste ich mich fast übergeben *g*
              Da musste ich einfach was tun

Jedenfalls arbeite ich an einer neuen Karte (Wobei ich eher selten Zeit hab, an dieser zu arbeiten.)

Wird auf jedenfall eine interessante MP-Karte, das verspreche ich
              Ich "omg..."
              -
              Free Ipods

Kommentar

Hm bei mir kam da virenmeldung

Kommentar

Es wurde bestimmt schon tausendmal gefragt, aber ich bin neu hier.
                  Wie kann ich die neuen Maps installieren?

Kommentar

Lädt...
                  X