Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll das??

so, ich habe einen nap mit Rakete. jetzt kommt aber in 7 stunden ein angriff von ihm an ich hoffe zwar, dass das nur ein fake ist, kann mir aber auch vorstellen, dass er meine stadt haben will. schickt mir bitte def. je nachdem, was er schickt, würde ich dann auch um diplomatische unterstützug bitten.

T

200 KP auf dem Weg
    //Fußvolk folgt...

Kommentar

meine truppen sind unterwegs und stehen teils noch bei memati sieht schlecht bei mir aus

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich hab alles bei memati verloren, sry
        Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

boah ey thousand ich weiss nicht was ich schicken soll
          ich habe grad mal 10 panzer hier von mir
          noch was wer ist hier admin???? der sollte rakete löschen der ist finde ich nicht einer von uns der sollte kein zugriff auf diesen board haben.

Kommentar

ok, hier das ergebnis: er hat sage und schreibe einen mp geschickt. vielleicht wollte der neue besitzer des accounts mich testen (habe erfahren, dass rakete den acc verscherbelt hat). habe ihn jetzt angeschrieben und gefragt, ob wir den nap erneuern können. warte auf seine antwort. danke nochmal für die def LordOdin

Kommentar

Ich bin Admin und er is eh schon gelöscht bzw kann nich mehr ins interne usw...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Keine Ursache Thousand, meine Panzer bleiben auf jedenfall stehen...

Kommentar

er hat den acc verscherbelt???

Kommentar

Öh, hängt mich nicht, aber das hat man mir gesagt.

Kommentar

nein, quatsch. bin nur überrascht. hatte eine sehr gute beziehung zu ihm. hätt schon gedacht, dass er sich wenigstens verabschiedet oder so...

Kommentar

dito
                        hatte bis zuletzt mail-kontakt.
                        denke er hat noch einen guten multi und macht weiter.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

Lädt...
                        X