Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stats

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stats

also ich hab jetzt gerade den Rang des "Sergeant" erreicht...doch will ich im game im BFHQ die Stat ansehen, steht da noch ich sei Private mit 0 Kills und so weiter...aber das ist eben noch net immer so gewesen, anfangs funktionierte das ja auch gut!!
    Und ja ich hab immer auf ranked gespielt und meine stat hab ich auch unter http://www.bf2-stats.de nachgeschaut, wo sie auch aktuell ist!!
    Weiß jemand woran das liegt, dass die Stats im BFHQ einfach noch auf Null stehen?

mfg

Warte einfach, des kann dauern bis die Stats aktualisiert sind.
    BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

jo

ja klar aber anfangs war es ja immer recht aktuell...aber jetzt ist es ja so, dass da steht, dass ich noch keine minute gespielt hätte...

Kommentar

Ja des kann scho mal passiern.
        Geht mir auch manchmal so.
        BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

hmm

ja alles gut und schön...doch hab ich gestern den neuen Rang erreicht und es kam bis jetzt noch keine Meldung, wo ich mir die neue Waffe aussuchen konnte!

PS: ja auf diesem rang wäre normalerweise eine waffenfreischaltung möglich und ich war auch schon lange genug im hauptmenü drin und trotzdem kam da noch nix

Kommentar

Gib mir mal bitte deinen Accountnamen und deine Spieler ID, ich lasse es überprüfen. Wenn du es nicht hier posten willst, sende ihn an: celestar@hqnetwork.net

Kommentar

kk

oh sry dass ich jetzt erst schreib...ich habe pc einfach ma formatiert, weil sowieso etwas nicht stimmte (Voice funzte auch net immer) und siehe da jez gehts...trotzdem thx

Kommentar

hab auch das Prob

Kommt ganz schön spät, aber das is die erste Seite auf der ich mein Problem gefunden habe. Hab das selbe Prob wie Dopamin. Mein Ingame nich ist

S0Idler
                (am besten kopieren, is ne konfuse Schreibweise!)

wär cool wenn das irgendwie behoben wewrden könnte. Hab schon an die oben genannte e-mailadresse eine Nachricht geschickt.

Wär echt cool, wenn mir jemand helfen kann.

mfG

Kommentar

Probiere es mit ner Neuinstallation. Ne andere Idee habe ich wirklich nicht.

Kommentar

OK. Danke dann für die hilfe.
                    Ich werd erst noch ma warten, was die e-mail bewirkt, wenn denn ne antwort kommt, und werd es dann mit ner neuinstallation versuchen.

thx und mfg S0Idler

Kommentar

Lädt...
                    X