Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Problem (Ich finde kein ausweg)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Problem (Ich finde kein ausweg)

Hi all,

Sorry das ich der x. bin der hier ein Topic auf macht, aber ich verliere einfach den überblick. Ich habe Probleme Online zu kommen in SUM2
    ich hab schon so ein paar sachen gesucht und bin seit heute mittag dabei ergendwie Online zu kommen aber nix hilft

Ich weiss nicht mehr weiter
    Ich hab kein Router
    Ich hab keine Viren drauf

das einzigste was ich mir denken könnnte ist das mein Key benutzt wird, der kam in umlauf unter mich und mein Freunden, nun glaub ich das jemand vllt Online sein könnte mit meinem KEY (bloss frag ich mich wer von mein Jungs bis Abends Spielt?!) und ich kann keinen Erreichen /so viel pech muss man erstmal haben an einem tag/

Wenn der Key schon benutz wird kommt dann ne fehlermeldung das er benutzt wird oder kommt trozdem dieses "Die Transaktion konnte leider zu diesem Zeitpunkt nicht durch geführt werden" oder so ?!!?!?

Ich bin echt verzweifelt, denn ich bin Krank und hab keine kraft jetzt zu jedem einzelt zu rennen

Mfg IceCold

mhh,

1. Was hat dein Key bei anderen zu suchen ?

2. da kommt glaube nur die Fehlermeldung

3. Hast du mal NAt aktualisieren und Delay gesendet gefrückt im Optionsmenü ?

Kommentar

1. Wenn ein RL Freund fragt gib ich ihm was er braucht :/
      (bin ein -glaub ich- zu gut herziger mensch, aber langsam werd ich sauer)

2. Scheisse

3. Ich kann merkwüridgerweise nix ändern unter Option bei Online (rein gar nix, die schaltfläche ist grau bzw. abgedunkelt also nicht anwählbar - weder nat noch online ip)

also ; ich habs wie in diesem topic gemacht

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15105 der tread ersteller meinte ja einfach warten
      aber dann kommt bei mir die fehler meldung das keine verbindung hergestellt werden konnte!
      Zuletzt geändert von IceCold; 04.04.2006, 22:01.

Kommentar

es funtz - simple neu installtion ^^

Kommentar

bitte, aber ich habe dir ja nicht wirklich geholfen

Kommentar

Lädt...
          X